So, habe den Fehler gefunden ! Es muss auch WLAN deaktiviert werden, ansonsten bleiben die Daten "im Handy".
WLAN aus, auch wenn man nicht in Reichweite seines WLan ist.
Danke Euch für die Hilfe !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So, habe den Fehler gefunden ! Es muss auch WLAN deaktiviert werden, ansonsten bleiben die Daten "im Handy".
WLAN aus, auch wenn man nicht in Reichweite seines WLan ist.
Danke Euch für die Hilfe !
So bei Mobilfunk + Sim
- Datenverbindung EIN
- Sim für Datenverb. Sim2
Mist, da habe ich irgendwo den Wurm drin. Werde später mal meine Einstellungen der Karte posten.
Da die 2. Karte eine reine Datenkarte mit 5GB Traffic ist und meine "Telefonkarte" nur 100MB hat. Wollte ich das das Surfen im Netz, Mails abrufen usw. usf. über die 2. Sim passiert.
Danke für Eure Antworten
WA soll über Sim1 komplett genutzt werden und der restliche Datenverkehr soll über Sim2 laufen.
Ich habe beim Datenverkehr Sim2 eingestellt und den rest eientlich zu gelassen und dies funktioniert nicht, komischerwiese im WLAN Netz ja, abe rnicht, wenn ich aus dem WLan Netz bin
WA war ja schon auf dieser Sim aktiv, habe dies jetzt bloß in ein DS gesteckt mit einer 2. Karte für Datenverker
Ich habe ein Problem, wie ich 2 aktive Karten im Lumia 640 DS richtig einstelle, damit es ordentlich funktioniert.
Sim 1: Telefonkarte plus Whatsapp Anbieter: O2
Sim 2: Datenkarte Anbieter: Vodafone
Ich möchte das Whatsapp über Sim 1 läuft und wenn ich im Internet surfe auf Sim 2 zugegriffen wird. Bei den Einstellungen habe ich Datenverkehr über Sim 2. Leider funktioniert dann Whatsapp nicht mehr.
Wie bzw. was muss ich einstellen, um Whatsapp ordentlich über Sim 1 betreiben kann und Datenverkehr z.B. Mail, Internet über Sim 2 läuft. Vielen Dank für einen Tip.
Am Müggelsee durch den Spreetunnel nach Rübezahl und wieder zurück.
Als zahlender Beta-Tester muss man es halt akzeptieren.
Hallo, wer macht den an einem Sonntag (wo ich mal behaupte das es einer der Tage in der Woche ist, wo am meisten telefoniert wird) eine Störungsbehebung ? Da wartet man doch bis Montag oder macht dies in der Nacht. Oh, man. Nachbar lacht wieder übe rmich sein 1&1 Anschluss funtioniert auch diesmal :mad:
Gerade ins Störungsportal bei mir drin, irgendwie fühle ich mich auch noch verarscht
Gestörtes: ProduktMASSENSTÖRUNG
Gestörter Anschluss:
Status: Wir haben Ihre Störung beseitigt! Viel Spaß mit unseren Produkten!
Annahmezeitpunkt28.08.2014, 16:39 Uhr
Entstörfrist gemäß AGB29.08.2014, 16:39 Uhr
Letzte Änderung28.08.2014, 21:45 Uhr
und soviel zur Anrufweiterschaltung
Für diesen Anschluss kann aus technischen Gründen keine Anrufweiterschaltung eingerichtet werden.