-
Habe die nur knapp 2 Tage getragen, trage seit Jahren keine Uhr mehr und mich stört/nervt eine Uhr am Handgelenk ;-). Der Grund für den Kauf war in erster Linie die HRM-Herzfrequenz-Überwachungs-funktion (genauso wie bei der Apple Watch HRM Sensor), Erkennen von Trainingsprogrammen, Wasserdicht IP68 und die einfache Handhabung dieser Uhr. Spotify funktioniert sehr gut, Dank des großen Speichers auch mit genügend Musik offline. Keine Kratzer oder Abnutzungen zu erkennen.
Es ist Alles dabei, was beim Kauf dabei war, zusätzlich gebe ich eine Displayglasschutz und ein schwarzes Metallarmband mit.
Preisupdate 149€
-
Vielleicht kann mir Jemand weiterhelfen. Der Free S Boost mit 4GB: 9,99€ kann ich nach dem Verbrauch der 4GB im 1MBits/s weiter surfen? Habe einen gekündigten O2 Vertrag bei Debitel, was kostet eine Telefonnummermitnahme. Kommt eine Anschlussgebühr noch dazu? Danke für eine Antwort.
-
Hi, suche ne Prepaid Karte Internet für Türkei. Eagl ob Tuerkcell, Türk Telekom, Vodafon
Gebraucht wird diese vpom 17.05.- 26.05.18, wäre am 29./30.05. wieder beim Besitzer.
-
Dein Postfach ist voll, zwecks Osram Smart+ Plug ZigBee
-
Bin auf der Suche nach einem Honor 6X, Farbe ist mir egal kommt ja eine Hülle rum
-
Suche für England - London eine Prepaidkarte um die 2 Gb. Wer kann mir was empfehlen oder seine Prepaid für den Zeitraum ausborgen Zeitraum wäre die 1. Juliwoche (29kw).
-
Ich bin auf der Suche nach einer Samsung Gear S3 frontier in einem sehr gutem Zustand.
Denke mal, das es viele wie mich gibt, die sich die sachen holen und feststellen, das dies doch nicht so geil ist, wie man am Anfang dachte und diese wieder verkaufen. :cool:
Danke für ein Angebot.
-
Hans_Vader
Den Trick kenne ich, aber ich bin in solchen Sachen Talentfrei
Das Honor 7 auch sowas ?
Aber es muß doch noch mehr geben mit richtiger Trennung.
-
Ich bin auf der suche nach einem Handy, was mit 2 Sim Karten und einer SD Karte gleichzeitig genutzt werden kann. Das ZenFone 2 hat dies wenn ich das richtig gelesen habe, aber gibt es noch andere dieser Art mit 5 Zoll und aktuellen Android ?
-
Alles sauber gelaufen !
Anbieter: skodaRS_Eins