~ erledigt ~
Beiträge von Slowman
-
-
manche Leute kaufen das Gold (Unze) auch, damit man in Notsituationen schnell an Geld bzw. an dringende notwendige Leistungen rankommt ! Denn Gold ist in der ganzen Welt ein sehr schnelles Zahlungsmittel.
Natürlich für Leute die damit Gewinn machen wollen, gehen da anders ran. -
Bedienungsanleitunglink haste gerade bekommen per PN
-
Du kannst doch deine Fritzbox weiterverwenden, ist doch ISDN tauglich.
Hole dir noch die FRITZ!Fon MT-D, diese kannst du einzelnd konfigurieren z.B. unterschiedliche Nummern zuweisen usw. usf.
Das Faxgerät kannst du dann auch weiter an der FB betreiben, trotz ISDN. -
Ja, genau, schaue dazu mal in IP-Phone-Forum dort gibt es eine Anleitung, wie du unbekannte Nummern und unterdrückte Nummern gleich auf den AB umlenkst ohen das dein Telefon selber klingelt. Den Ansagetext kannst du ja selber gestalten oder lässt es 2x klingeln und dann erst auf den AB, damit du notfalls reagieren kannst, wenn es ein bekannter ist.
-
Ich benutze die FritzFon MT-D mit Headset, sehr gut . Nur ist die Reichweite ist unter 20 m von der Basisstation. Aber es fängt ja rechtzeitig an zu piepen
-
Voll zustimmen, ist wie mit der Werbung früher im Kino "Raubkopierer sind Verbrecher", was hat solche Werbung im Kino zu suchen
-
Naja, ich persönlich würde jetzt kein Gold mehr kaufen, dies kann nach Hinten losgehen. Die Reserven die man hat schön aufheben, aber nicht noch mehr horden bei den Preisen !
-
Na, dann brauche ich ja nicht weiter zu probieren, gleiches Problem :mad:
-
Und da gibt es Auto, wie meins, was locker die Euro4 Norm schafft und dieses ohne Russpartikelfilter und darf die 1,20€ Strafaufschlag bezahlen :flop: