Suche ein Netbook mit 10 Zoll Display und 160 GB, das Netbook sollte vom Display her keine Kratzer haben und funktionsfähig sein. Ansonsten ist mir das Aussehen fast egal.
Preisliche Suche ich zwischen 200-250€.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche ein Netbook mit 10 Zoll Display und 160 GB, das Netbook sollte vom Display her keine Kratzer haben und funktionsfähig sein. Ansonsten ist mir das Aussehen fast egal.
Preisliche Suche ich zwischen 200-250€.
Ich bin auf der Suche nach einer funktionsfähigen Fritz!Fon 7270 oder eine Speedport W 920V Box.
Aussehen egal
Bin auf der Suche nach einer externen 2,5 Zoll Festplatte ab 320 GB.
Danke für ein Angebot
Danke für die Antwort. Stehe ich also nicht alleine da, mit dem Problem. Mal schauen, wo ich ein Qualizer Profil einstellen kann.
Bin auch dabei im netz nach MP3 Playersoft für das N95 zu suchen, mal schauen ob es da ne bessere Regelung gibt.
Gibt es irgendeine Möglichkeit das man beim Handy die Lautstärke besser regulieren kann ? Da die leiseste Einstellung beim Nokia 10% sind und es immer noch zu "laut" ist, um nebenbei eine wenig zu dudeln lassen. Kann man das noch irgendwie verfeinern ?
Ups, den habe ich übersehen
Vielleicht kann Ihn ja ein Mod an diesen mit ranhängen.
Edit by TS: Aber klaro
Hermes hat Preise erhöht
Da ich selber darüber noch nichts gelesen habe, meine Frage seit wann sind denn die Onlinepreise gestiegen ? Paket S von 3,90€ auf 4,00€, die anderen Preise sind so geblieben. :confused:
Danke für die Antwort.
Dann kann ich die Karten ja wegschmeissen und zu einen anderen Prepaidanbieter gehen.
Ich hoffe, ich habe dies jetzt nicht überlesen
Werden eigentlich Bestandskunden automatisch in den neuen Preistarif (hier 9 Cent) runtergestuft oder habe ich dies auf der Page richtig gelesen, das ein Tarifwechseln 9,95€ kostet ? Bei mir steht im Kundenlogin 12 Cent Tarif.
Danke für eine Antwort.
Wenn dies so zutrifft, gibt es ein Prepaid Anbieter der die Tarife auch für Bestandskunden automatisch anbietet ?