Ist unterwegs.
Gruß Frank.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist unterwegs.
Gruß Frank.
Hallo Pasi2,
OPM und Samsung D500 passen leider nicht zusammen.
OPM unterstützt nur Nokia Telefone.
Die Symbian Variante von OPM halt nur Symbian Telefone wie Nokia 6600, Panasonic X700 Sendo X1 usw.
Eventuell ist der MobTime Cell Phone Manager was für Dich.
Gruß Frank.
ZitatImmer neu connecten?
Jein.
Es kann schon mal 10-15min. dauern bis sich 6230 und Connection Manager finden.
Nachdem ich bei mir Pc Suite 6.41 drauf habe und im 6230 die Firmware 5.24 ist die automatische Verbindung sehr gut.
Wie jetzt die Abhängigkeiten zwischen PC Suite Version und FW Version sind kann ich nicht sagen. Da beider Versionen etwa Zeitgleich auf den PC und ins 6230 gekommen sind.
Allerdings ist bei mir noch SP1 drauf und nicht SP2
ZitatDann war die Verbindung auf einmal weg und das Telefon war nur noch ausgegraut im Verbindgsmanager zu sehen.
Ja genau so ist es. Ich habe zwar noch nie den Contact Manager verwendet, aber in der PC Sync ist es auch so.
Also ne neuere Version installieren.
ZitatIch werde mal die 6.4 antesten.Kann ich die einfach drüberbügeln oder sollte man die alte PC Suite sauber deinstallieren?
Ist wahrscheinlich egal. Da die neuere PC Suite immer erst nach alten Versionen sucht und diese deinstalliert.
Ich würde aber erst die alte Version deinstallieren.
Gruß Frank
Na dann, ein schönes Wochenende Willi.
Gruß Frank
Zitat1: Speichert nicht die gesendeten SMS im Ordner "Gesendete Objekte"
ZitatIst das wirklich so??????
Bei mir nicht.
Gruß Frank
Zitat3: Die Funktion Sprachwahl "Hörbare Netstärke / Akkustärke" haben bei mir keine Funktion.
Es funktioniert doch wunderbar.
Gruß Frank
@ Wile W
ZitatEs gab mal einen kurzen Connect, aber den habe ich nie wieder hinbekommen.
ZitatIn der Auswahlliste erscheint das 6310i zwar, aber es lässt sich nicht mehr auswählen.
Was ist den ein kurzer Connect, Telefon nur kurz in der Auswahlliste?
Wie verbindest Du, IR oder BT?
So richtig gut läuft mit BT, die PC Suite 6.41.
Wie gesagt bei BT sollte die Fw im 6310 5.50 oder höher sein.
In den PC Suite Versionen die das 6310i nicht unterstützen, wird bei der Telefonauswahl das 6310i zwar erkannt und angezeigt, die Schrift ist aber grau und man kann es nicht auswählen..
Gruß Frank
Wieso Moin, Mahlzeit Willi.
Beim 6310i funktioniert BT so richtig erst ab Firmwareversion 5.50 und höher.
Gruß Frank
Mein Beitrag:
Die beim 6230 mitgelieferte PC Suite Version 5.8 (jedenfalls bei mir) unterstützt das 6310i bei PC Sync nicht.
Das wurde ja auch festgestellt.
Ab einer Version 6.xder PC Suite funktioniert PC Sync mit dem 6310i.
Ich weis aber nicht mehr ab welcher Version.
Jedenfalls bei dem Versionen 6.4 und 6.41 funktioniert PC Sync mit dem 6310i.
Ich sychronisiere mit der PC Suite 6.41 ein N6230 und ein N6310i mit Outlook und es funktioniert wunderbar. Auch mit mein 6610 und 6100 die ich gelegentlich auch synchronisiere gibt es keine Probleme. So daß ich überall den gleichen Datenbestand habe.
Man kann auch beide Telefone (6230 und 6310i) gleichzeitig per 2x BT bzw. 1x BT und 1x IR mit dem PC verbinden. In PC Sync muß man dan nur das zu synchrinisierende Telefon auswählen.
Mit Lotus Notes sollte es auch funktionieren.
Gruß Frank