-
dragon-tmd:
Theme Nokio black
Kannst Du die Textfarben in weiß aendern, so wie in der ersten Version?
neue Version: erste Version:
Die gruene Farbe im Kalender ist etwas giftig und nicht so gut abzulesen.
Die Digitaluhr ist ebenfalls schwer am Display zu erkennen (bei einem kurzen Blick).
Währe es möglich die Uhr zu ändern? In etwas so:
oder so
Gruß Frank
-
dragon-tmd:
Die Cursor sind im E50, E60 etwas zu klein.
Gruß Frank
-
xlephant
Wie wärs mit DCV-14
Gruß Frank
-
Sunny Glade
Ich habe vom HDS-3 zwei Versionen die im Lieferumfang vom 6230 und 6230i dabei waren.
Nokia 6230: Mit Schrauben, Kabelabgang vom Stecker seitlich.
Nokia 6230i: Ohne Schrauben, Kabelabgang vom Stecker gerade.
Gruß Frank
-
tie-fighter
na dann mal schön ins Wochenende geklingelt.
Gruß frank
-
Hallo,
was ist den der Originale Ton?
Die Töne
Zitat
Hier sind die Töne
Feather
Willow
sind mit MobiMB direkt vom 6230 gezogen.
Auf welches Gerät soll der Ton den drauf?
Selbst die original Nokia Klingeltöne eines Nokiamodell klingen auf anderen Nokiamodellen nicht genau so wie auf dem Ursprungsmodel.
Ich habe so z. Bsp 8x "espionage" von verschieden Nokiamodellen.
Dabei sind nur zwei identisch. Dia anderen unterscheiden sich in der Dateilänge und auch der binäre Vergleich bei gleichgroßen Dateien ist zum Teil unterschiedlich.
So kann es vorkommen das
als Beispiel:
Ton A auf 6610 und 6230 vorhanden bei beiden gleich klingt.
Ton A vom 6610 auf dem 6230 nicht gut klingt und oder umgekehrt.
Es wundert mich also nicht das der Ton vom 6230 auf anderen Modelen auch anders klingt.
Gruß Frank
-
Hallo,
mit welchem Fahrzeug die Matratze transportiert werden kann, hängt von der Art der Matratze ab.
Bei meinen Eltern habe ich eine Taschenfederkernmatraze (140 x 200, Härte 3). die konne ich nicht rollen/knicken.
Zuhause haben wir eine höherwertige Latexmatraze (140 x 200, Härte 3) die kann auch nicht gerollt/geknickt werden.
Für das Gästezimmer habe ich zwei preiswertere Latexmatrazen ( Harte 2 u. 3) die beide gerollt/geknickt werden können und somit in ein PKW passen.
Gruß Frank
-
Hier sind die Töne
Feather
Willow
Gruss Frank
-
Guten Morgen,
Zitat
Eine Frage habe ich noch, da ich den MBC 15s noch nie in echt gesehen habe! Kann man dort auch ein Ladekabel vom Zigarettenanzünder dran anschließen?
Ja.
Gruß Frank
-
Guten Morgen,
Es ist so wie WilliW schreibt. Erst ab Fw 5.50 oder höher funktioniert die Datenübertragung per BT.
Abfrage der Firmwareversion mit *#0000#
Gruß Frank