Beiträge von astra1
-
-
Die "Platte" um den Joystick war erst ohne Lack. Das wurde geändert. Die "Platte" ist nun ist Tastaturfarbe mit dem transparenten Ring und der Joystick wurde minimal (0,5mm oder so) gekürzt.
Die Tastaturbeleuchtung beim schwarzen E50 (Metal Black) ist Weiss.Gruß Frank
-
Zitat: http://www.kraus-und-partner.de/792/First-Mover-Advantage
"First Mover Advantage
aus dem Englischen: Der Vorteil desjenigen, der z.B. beim Schach den ersten Zug hat, wird übertragen auf denjenigen, der den Vorteil hat, der erste im Markt zu sein (im Gegenzug gibt es auch einen Last Mover Advantage)."Zitat: http://www.pichler24.de/d-buzz…e=First-Mover%20Advantage
"Beschreibung
Beschreibt den Vorteil, den ein Unternehmen aufgrund einer frühen Produktentwicklung gegenüber seiner Mitbewerber hat.
Kommentar
Vorteile können der Aufbau der eigenen Kompetenz, Patente, spezielle Verträge mit Zulieferern oder Ähnliches sein."Spass:http://lyrik2000.sarento.de/viewtopic.php?t=234
"Bianca fuhr zügig auf der Überholspur zuerst ins Kreiskrankenhaus von Jena, wo sie ihre First-Mover-Advantage an der Schwingtür des Eingangs nutzte und dennoch ihre Vision einer Win-Win-Situation gewahrt sah, als Dr. Süden zeitgleich über einen der anderen Channels das schlüsselfertige Krankenhaus erreichte und zielorientiert den alten Trakt der Inneren betrat.
"Es geht zu Ende", sagte Dr. Süden zu Bianca. "Die Operation ist suboptimal verlaufen. Wir haben strategische
Schlüsselbereiche nicht utilisiert und deswegen keinen quantifizierbaren Nutzen aus Sicht des Kundenfocus erzielt!"
Bianca sah in verwundert an. "Traurig - ich hatte mir bessere Benchmarks vorgestellt. Möglicherweise liegt es am Leadership von Dr. Eastwest. Ein Empowerment im Sinne eines Paradigmenwechsels würde seine Erfolgsbilanz maximieren und für uns neben dem kostensenkenden Effekt auch einen schrittweisen Wandel zu einem Killerprodukt bedeuten." Dr. Süden senkte den Kopf und dachte an die Shareholder-Value - was für ein mieser Morgen.
Bianca jedoch sah nun die Herausforderung und nutze den Konkurrenzvorteil für ihre eigenen sexuellen Key-Performances.
"Wir sollten heute Abend zusammen einmal an eine Integration unserer Interfaces denken. Schon seit Wochen denke ich an eine Kooperation unserer Kernkompetenzen im Sinne eines erquickenden Teamworks."
"Ok - lassen sie uns gleich die Umsetzung schreiten. Ich bringe gerne mein Humakapital ein, muß aber zunächst ihr Tools und USPs identifizieren und klassifizieren bevor wir unsere Frameworks operationalisieren. Schauen sie einmal, dies wäre mein am Markt ausgerichtetes Action-Item. Wie siehts es mit ihren Mehrwerten und der Hardware aus? Sind sie Best-of-Breed?"
Bianca musterte Dr.Süden mit einem schelmischen Grinsen, zog dann aber nach: "Gerne. Ist ja klar das sie zunächst die Kompatibilität abschätzen wollen und etwaige Synergieeffekte berücksichtigen müssen. Allerdings geht es mir hier eher um eine Inside-Out-Organisation mit einigen interaktiven Elementen aus dem Best-Practice Segment. Ich dachte noch nicht an an interdisziplinäre Enterprise-Beziehungen oder gar an eine neue Relationship-Plattform mit anschließendem Outsorcing kleinerer Geschäftseinheiten."
Etwas verlegen geriet Dr. Süden nun ins zaudern, sollte er sich an den Spielplan halten oder doch eher per Tough Leadership neue Metriken setzen um seinen Markenwert zu steigern? Möglich wäre auch, dass Bianca doch eine Mogelpackung sein könnte und ihr Applikation nur einsetzte um von der Bottom-Line einen proaktiven Sprung ins Management und Access zur Cash-Cow zu machen. Das ginge natürlich nicht und würde einen sofortigen Disconnect der Architektur bedeuten. Eine Preview war nicht verfügbar, so entschied sich Dr. Süden für ein effizientes Risikomanagement mit kontinuierlich updatebaren Indikatoren und
Haftungsausschluß und griff an. "Ich bin einverstanden, Bianca."
So verschwanden beide in einen der Warm and Fuzzy - Räume und begannen die Wechselwirkungen beiderlei Ressourcen ausgiebig zu testen. Dr. Süden fuhr umgehend sein Living Document per Rightsizing auf die Optimalform aus und erwartete sehnsüchtig Biancas e-Services.
Kaum war die Zielvorgabe erreicht und Südens Distributionskanal füllte sich mit allerlei inkrementellen Accountables, begann Bianca die Lückenanalyse zu starten und einen neuen Prozess zu starten. Das Verhängnis nahm seinen Lauf als Dr. Süden sich als Showstopper erwies und das Change-Management in Gang setzte. Die Erfolgsbilanz fiel
sehr mager aus und das Resultat war eine tagesaktuelle News-Performance, sowie ein Interaktions-Mock-Up im Intranet. "Gruß und wieder BTT
-
-
Ja ich,
aber erst nächste Woche.Gruß Frank
-
dragon-tmd
Vielen Dank.Der neue Cursor vom Nokio Black Theme gefaellt mir.
In den Kontakten(Suche) und beim Kalender(Tagesansicht)
gibt es meiner Meinung nach Verschlechterungen.Der Suchtext in den Kontakten war in der aelteren Version besser,
da Kontrastreicher.
In der neuen Version ist der Balken zwar schoener,
der Text ist aber schlechter zu erkennen. (hellgrau auf dunkelgrau).
NEU:ALT:
Bei der Kalender-Tagesansicht ist schlecht bis garnicht zu erkennen
auf welchem Termin der Curser steht.
Das war in der alten Version besser geloesst.
NEU:ALT:
Gruss Frank
-
RS77,
ja, optisch. Da konnte ich keinen Unterschied feststellen.
Den Beitrag vom Programmierer hab ich erst jetzt gelesen.da@niel74
Das Zertifikat sollte sich nur bei der Installation bemerkbar machen. Oder liege ich da falsch?
Bsp.:
Zertifikat am 24.07.07 ausgelaufen.
Installation am 01.08.07 schlägt fehl.
Datum auf 20.07.07 stellen. Installation ist möglich.So, ich habe mein E60 auf ein Datum nach der Zertifikatgültigkeit gelegt. Der Sreensaver läuft. Nur die Installation ist nicht möglich.
Gruß Frank
-
RS77,
wie sieht den der Unterschied zwischen mit oder ohne Option "ausschalten nichtverwendeter Bildschirmbereiche" aus?
-
Guten Morgen,
noch ein paar schwarze Bilder:
E60:
E50:
Funktioniert mit E50 und E60 wunderbar.
Ob mit oder ohne der Option "ausschalten nichtverwendeter Bildschirmbereiche" der Saver sieht immer wie oben aus.Gruß Frank
-
Danke für die Änderungen am Nokio black theme.
Für die N95 Themen hatte ich Dir bezüglich Bugs und Wünsche eine EMail mit einem pdf Anhang an info at mobile-rew... gesendet. Ich würde micht über eine kurze Info ob ja oder nein freuen.
Danke und Gruß
Frank