Beiträge von Ingoxkiel

Guten Morgen,

vielen Dank für die prompte Antwort. Ich hatte mir schon gedacht, dass der direkte Anschluss an "Doorphone" noch zusätzliche Module benötigen würde.

Danke für den Link: Das sieht genau danach aus, wie das was wir benötigen. Kannst Du mir noch sagen, wie dann die Funktion des Türöffnens funktioniert? Kann ich einen "Türsummer" (ich habe keine Ahnung wie diese Dinger offiziell heissen) direkt an dem Türsprechmodul anschliessen? Wie wird dann der Vorgang des Öffnens ausgelöst? Braucht es hierzu ggf. noch einer zusätzlichen Stromversorgung?

Viele Grüße, und bereits jetzt besten Dank für die Beantwortung meiner Fragen.

Ingo.

Hallo und Guten Tag,

ich möchte an einer Omni PCX eine Türsprechstelle anschließen. Das Ganze soll sich "Indoor" abspielen, wir-benötigen also im Grunde eine Türsprechstelle (also einen Klingeltaster, der dann entsprechende Apparate klingeln lässt) und die Möglichkeit von dem angerufenen Telefon per Tastendruck den entsprechenden Türsummer zum Öffnen der Tür zu betätigen.

Auf dem CPU-Modul der Anlage sehe ich eine Buchse mit der Beschriftung "Doorphone". Ist das die richtige? Folgende Fragen:

1. Welches Aufputz-Türsprechstellenmodul könnt ihr mir nennen, bzw. empfehlen? Ich habe schon mal gehört, das Siedle hierfür passende Module herstellt.
    2. Ist "Doorphone" der richtige Konektor? Oder läuft so etwas eher über einen analogen Port?
    3. Bin ich für jede Unterstützung dankbar.

Viele Grüße,

Ingo