Beiträge von PeeWee

hm, komisch. in 16khz / 8bit / mono kommt auch nur "abspielen fehlgeschlagen", selbst in einer länge von einer sekunde.

für das o.g. programm brauche ich ein datenkabel, sonst startet es gar nicht erst. ich habe sonst den ton auf mein angeschlossenes k750i übertragen, und dann per infrarot aufs c75 weitergeleitet.

Moin!

Ich will meiner Frau einen Klingelton auf Ihr C75 basteln. Ich habe den Track (als wav) nun schon in allen Güten und Längen übertragen, aber das Telefon spielt ihn einfach nicht ab, nicht mal eine zwei-Sekunden-Version in niederer Qualität (8000 Hz - Mono - 16 bit).

Hat jemand ne Idee, woran das liegen könnte?

Gruzz, PeeWee

*lol*
    ach, was mir gerade einfällt: neulich in schwarzenbeck (schleswig holstein) sollte ich den kreisverkehr an der (ich glaube) siebten stelle verlassen (ehrlich!), jedenfalls hätte ich 'ne ehrenrunde dafür drehen müssen.
    ich bin dann aber gleich beim ersten mal abgefahren, ging auch.

so, jetzt aber gute nacht,

peewee

und? wie weit ist die rechtliche wälzerei in der unfallschwerpunkt abteilung? gibt es noch hoffnung, dass eine lösung gefunden wird?

man könnte doch den teil mit dem verkehrsbegleiter als freiwillig zu installierenden patch anbieten - so ist nicht jeder automatisch einer potenziellen beschlagnahmung des handys ausgesetzt, und wer sich den patch installiert, ist sich der gefahr einer möglichen beschlagnahmung bewusst. genau wie die, die sich das poi overlay für map & guide installieren oder für den mobile navigator. da könnte der pda oder das laptop ja auch beschlagnahmt werden, aber das weiß man dann ja.

wenn ich clever tanken aufrufe, kommt ne meldung, dass keine poi's gefunden werden. läuft der dienst auch noch nicht, oder haben wir hier zu wenig ans i-net angeschlossene tankstellen nördlich von lüneburg?

gruzz, peewee

p.s.: ich drängle nicht, frag nur mal nach :-)

zur Info, wie's gelaufen ist:

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 20.01. habe ich auf die neue Programmversion umgestellt. Das erneute
    Herunterladen des Sprachansagensets "Erkan & Stefan" wurde meinem Konto auch
    erneut belastet, obwohl ich es ja eigentlich schon einmal herunterlud und
    somit bezahlte.

Nun ist natürlich das Update kostenlos und selbst mit der erneuten
    Berechnung von knapp 5 Euro noch günstig, bei den vielen neuen Features, die
    hinzugekommen sind, bzw. noch kommen. Aber es wäre gut zu wissen, ob die
    erneute Abrechnung eines Sprachansagen Sets nach einem Update beabsichtigt
    oder ein Systemirrtum ist, um zukünftig nach einem Update unnötige
    Belastungen des Guthabenkontos zu vermeiden.

Mit freundlichen Grüßen,

(Name entfernt)

Username: (Username entfernt)
    Handynummer: (Handynummer entfernt)

--------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrter Herr (...),

herzlichen Dank für Ihre Frage/Bemerkung zu Falk activepilot.

Wir haben Ihrem Guthaben-Konto 5,- € aufgespielt, um die Kosten für die verlorengegangenen Fun-Sprachansagen zu kompensieren.

Falk activepilot wünscht Ihnen stets gute Fahrt
    und viel Spaß am Navigieren!

Bei Rückfragen können Sie sich jederzeit nochmals per E-Mail oder auch gerne telefonisch an uns wenden!

Mit freundlichen Grüßen,

(Name entfernt)

Ihr Falk activepilot Kundenservice-Team

---------------------------------------------------------

Gruzz, PeeWee

[QUOTE]
    Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von bauks
    Und da wäre noch zu klären, ob die kostenpflichtigen Ansagen wirklich bei jedem activepilot-update neu heruntergeladen werden müssen.
    --------------------------------------------------------------------------------

Müssen sie natürlich nicht!

naja ... ich würde euch doch nicht anlügen! :D

erlich jetzt, mein erkan&stefan war weg nach dem update. habs dann neu heruntergeladen und dachte, das wird mein account schon "wissen", dass ich's eigentlich schon habe. aber dann wurde der download erneut berechnet. :(

okay, okay, das wird nix mit dem t610, ich habe es gerade selbst gelesen. das t610-java kann nicht mit aussengeräten wie einer gps maus kommunizieren, das könnte es nur mit einem firmwareupdate seitens sony ericsson und das ist unwarscheinlich, weil aufwändig.

und mit dem erneuten bezahlen von bereits bezahlten stimmsätzen ... solange es sich nur um erkan und stefan handelt, geht es ja noch. aber was ist bei einer stattlichen sammlung von

erkan & stefan
    frau
    mann
    julia roberts
    tom hanks
    bruce willis
    hans albers
    scooter
    mickey mouse und godzilla?

da wird ein update dann schon mehrere zig euronen kosten ...

nur mal so überlegt. activepilot rocks trotzdem.

gruzz, peewee

die installation auf'm k750i war problemlos. erkan und stefan xxl musste ich neu herunterladen und laut kontostand auch erneut bezahlen.

aber dafür ist das update ja kostenlos.

das t610 meiner frau wird wohl nicht mehr in die geräte liste aufgenommen, ist wohl zu alt, oder? obwohl - java "kann" es ja auch ...

activepilot rocks!

gruzz, peewee

och, wir haben hier mitten im dorf auf dem feuerwehrhaus einen sendemast. hier hat nun wirklich jeder empfang.
    aber dafür gibts hier auf lange sicht wohl kein dsl.

naja, es war ja wie gesagt kurzschluss. gnatterich bin ich immer noch. der kann mich doch nicht nach hause schicken wie so'n schietbüddel. ich hab meinen d1 vertrag abgeschlossen, als der noch mit'm schnuffeltuch durch den garten gerobbt ist. *mitdemkrückstockwink*

nein, jetzt mal im ernst. obs bei o2 besser ist, weiß ich nicht. vielleicht hätten die mich auch weggeschickt, wegen der offenen aktuellen rechnung (ich begreif es immer noch nicht). mag sein.
    was wir aber schon so alles erlebt haben mit t-mobile, t-online und telekom (früher gehörte ja noch alles zusammen) reicht von zugesagten und nicht erbrachten, immer wieder veschobenen und zum schluß vergessenen (!) leistungen (neuer anschluß im neubau), von sim karten doppellieferungen, die wir nur ganz schwer wieder loswurden, wasweißichnochalles, bis zu den damit jedes mal verbundenen nie erfolgten rückrufen ("kann ich gerade nicht sagen, kann ich sie morgen erreichen?").

gruzz, peter