Ach *klatschmitderhandvordiestirn* Du meinst bestimmt den integrierten Xp Modus. Dazu müsste ich auf Profressional upgraden, na gut.
Aber mein Q8300 unterstützt den Virtual-Mode Intel VT nicht. Dann können wir das ja nun auch vergessen.
Beiträge von PeeWee
-
-
Okay ... na dann wollen wir mal schön die S/E Entwickler und deren Resultate in unser Abendgebet mit einschließen ...
Ich lasse in diesem Threat von mir hören, falls ich etwas neues herausfinde. Falls Ihr mir zuvorkommt, habe ich natürlich auch nichts dagegen, plötzlich eine automatische Email von diesem Threat zu bekommen
Na dann werde ich mich wohl mal mit dem Gedanken mit dem virtuellen XP anfreunden. Mit virtuellen Systemen habe ich noch nicht gearbeitet. Gib mir doch bitte mal einen Fingerzeig, in welche Richtung ich mich dabei informieren sollte, um vielleicht von Vornherein auf die am besten funktionierende Bahn zu gelangen.
Gruzz, PeeWee
-
*ächz* Kann doch nicht sein, oder? Dass S/E noch keine PC Suite/mRouter Kombi rausgebracht hat, die unter Win7 funktioniert? Wo man fast nur noch Rechner mit besagtem OS (oder der 32 bittigen variante) zu kaufen kriegt?
Oh Mann, ich sehe mich schon auf meinen nagelneuen Rechner mein altes XP aufsetzen, nur damit der normale Bürobetrieb überhaupt weitergehen kann ...
Ich kriege das einfach nicht zum laufen, nicht mit den Tipps aus diesem Forum, nicht mit den Tipps von SE World, nicht mit den Tipps von MyPhoneExplorer Forum und auch nicht mit der inoffiziellen S/E Treibersammlung, die es im Netz gibt.
Kann natürlich auch sein, dass ich ein bischen fickerig bin, weil ich ohne Outlook Sync ziemlich am Arsch bin und eigentlich noch ne Menge anderer Sachen zu tun habe ... Vielleicht habe ich deswegen irgendwo mal einen Neustart vergessen oder so, aber eigentlich habe ich versucht, mich genau an die jeweiligen Vorgaben zu halten ...
Ich gehe jetzt erst Mal frustriert zu Bett.
Weiss vielleicht jemand eine Step-By-Step Anleitung für genau diese Konfiguration? Googel habe ich auch schon gequält, da gibt es natürlich ÄHNLICHE Probleme. Aber eben nur ähnliche. Mit nem anderen Handy, mit nem anderen Windows, mit nem mRouter, der wenigstens teilweise schon mal funktioniert hat und und und ... das noch alles auszuprobieren ist ja irgendwie sich von Strohalm zu Strohalm zu klammern ...
Gute Nacht,
PeeWee -
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Das gehört dann ins Biete/Tausche,- aber sicher nicht hierher.dwarslöper? na dann viele grüße nach langeoog!
*undofftopicschnellwiederbeendet*
Gruzz, PeeWee
-
ich habs jetzt mal mit MyPhoneExplorer gemacht, seltsamerweise treten damit keine probleme auf ... lag es am ende gar nicht am telefon, sondern an der software?
egal. ist ja gut, wenns jetzt funktioniert, mir geht es nur um den abgleich handy/outlook.
dank dir für deinen tipp! :top:
gruzz, peter
-
Wenn ich den Speicherstatus abfrage, erscheint bei den Kontakten folgendes:
Telefonspeicher
Kontakte 287 (1000)
Rufnummern 453 (2500)
SIM-Kartenspeicher
SIM-Kontakte 20 (250)Bei den Terminen gibt es diese Abfrage irgendwie nicht. Aber ein Blick in Outlook zeigt mir insgesamt 197 Termine.
Fotos sind auch nur wenige drauf, es sind noch 50 MB frei, war aber auch schon mal so voll, dass nichts mehr ging.
Kann es sein, daß der SMS Speicher zu voll ist und den Organizer Speicherbereich behindert oder sowas? Der ist im Moment ziemlich vollgemüllt.
Gruzz, Peter
-
Moin beisammen, kennt jemand das Problem oder weiß etwas dazu zu sagen?
Neuerdings fragt die Sync Software (S/E PC Suite) öfter, mittlerweile fast jedes mal, dass der Termin "XXX" auf dem Telefon gelöscht wurde und ob er auch auf dem PC gelöscht werden soll. Das gleiche mit Kontakten. Diese sind von mir nicht gelöscht worden und sollten auch definitiv bestehen bleiben!
Hilfe, ich benutze es für mein Geschäft und es kann sein, dass ich, bevor ich das Problem erkannt habe, sogar mal leichtfertig und gutgläubig zugestimmt habe! Das darf gerade bei Terminen auf keinen Fall passieren.
Vielen Dank für Eure Gedanken dazu.
Gruzz, PeeWee
-
Es lag wohl am 85er. Ich habe mir jetzt ein V50 nebst dazugehöriger Freisprecheinrichtung besorgt (weil E- und D-Netz fähig) und zuerst darauf spekuliert, dass der alleinige Austausch des Halters reichen würde. Hat nicht gereicht. Das Steuergerät habe ich also auch noch getauscht, Mikro und Lautsprecher konnte ich installiert lassen und brauchte es nur (nach einer winzigen Anpassung) umstecken, ebenso die Dachantenne. Nur aus dem alten raus in das neue Steuergerät rein und passt scho'.
Jetzt funktioniert es. Trotzdem Danke für Eure Gedanken über die Lösung des Problems!
Gruzz, PeeWee
-
Die Empfangsanzeige hat einen sehr guten Ausschlag, egal, welches Handy sich gerade in der Halterung befindet. T-Mobile macht natürlich in Hamburg dicht, da hat O2 ja einen Riegel vorgeschoben.
Und der Wagen ist aus erster Hand, Bj. 1998, von einem Bauunternehmer. Ich nehme mal stark an, dass er es gleich beim Neuauf einbauen lassen hat, wenn es nicht sogar schon drin war. Vom Baujahr passt es jedenfalls. Mercedes Benz steht nirgends drauf, nur Motorola, aber am Hörer ist ganz unten eine Vertiefung, in der vielleicht mal ein solcher gesessen hat und irgendwann abgefallen sein könnte.
Nichts genaues weiß man nicht.Vielleicht ist das 85er ja auch im Eimer ...
-
Moin, in meinem "neuen gebrauchten" Mercedes ist eine Freisprecheinrichtung eingebaut, dazu gehören 2 StarTac Telefone. Dass es ein 130 mit kleiner SIM Karte für D-Netz und ein 85 mit großer SIM Karte (ihr wisst schon, Scheckkarte) für E-Netz ist, habe ich schon herausgefunden.
Meine O2 Multicard ist auch schon da. Nun haben erste Tests hervorgebracht, dass die Sprachqualität mit dem 130er ins D-Netz "eingeroamt" supergut ist, aber mitdem 85er im O2 Netz kann man mich so gut wie gar nicht verstehen, sowohl bei Freisprechen, als auch bei Benutzung des zusätzlich installierten und fest verbauten Kabelhörers.
Woran mag das liegen? Kann es vielleicht sein, dass nur eine Monoband Antenne für D-Netz auf dem Dach ist, oder ist das ausgeschlossen, weil dann im E-Netz erst gar kein Empfang möglich wäre?
Gruzz, PeeWee