Beiträge von Morpheus87

In diesem Testbericht steht, das 6720 Classic hätte 128 MB RAM. Stimmt das wirklich oder soll das ROM heißen? Mit 128 MB hätte es ja genauso viel wie die Highend-Modelle von Nokia! Auch steht dort, dass die Stereo-Lautsprecher fast an die des N82 herankommen würden. Das wäre für mich ja sehr enttäuschend, da die Stereolautsprecher des 6720 sehr viel leistungsfähiger aussehen, zudem die Lautsprecher des N82 nicht wirklich der Bringer waren!

Wollte wissen, wie der Empfang z.b. ist, oder die Qualität der Stereo-Lautsprecher. Das die Doppel-LED nicht so stark ist wie ein Xenon-Blitz ist mir natürlich bewusst. Allerdings gibt es auch bei den LEDs starke Unterschiede. Wie sind die des 6720 einzuschätzen? So wie die des W705 oder eher wie die des 5800XM? Das 6710 hat ja z.b. auch eine Doppel-LED, das 6720 auch. Die müssten ja eigentlich vergleichbar sein oder? Solche Dinge würden mich interssieren. Slider mag ich und würde das 6710 auch interessant finden, wenn es nicht diesen unterdimensionierten Akku hätte! Kann also jemand über diese Dinge berichten?

Hmmm, nur wegen des fehlenden Xenon-Blitzes soll es schlechter sein? Dafür hat es einen besseren Akku, einen geringeren SAR-Wert und Stereo-Lautsprecher. Dazu kann man die Doppel-LED bei Videos benutzen. Für mich ist das 6720 Classic deutlich interessanter und deswegen habe ich gefragt, ob es wirklich keinen gibt, der darüber berichten kann. Ob das Gerät besser oder schlechter als das 6220 Classic ist, kann ich selber entscheiden und danach habe ich auch nicht gefragt!

Kann mir jemand berichten, ob man die Doppel-LED als Videolicht benutzen kann, wie es bei anderen neueren Nokias auch geht? Hab gehört, dass der Empfang ziemlich gut sein soll, kann das jemand bestätigen? Der SAR-Wert von 0,69 W/kg ist ja auch erfreulich. Wie sind die Stereo-Lautsprecher? Die sehen ja ziemlich groß und leistungsfähig aus.