Beiträge von Morpheus87

Zitat

Original geschrieben von driftwood
    Ich glaube, du zählst immer noch Balken ...

Welche objektiven Werte hast du denn, um die Qualität des Empfangs zu beurteilen? Bist du mit einem Gerät erreichbar und mit dem W995 nicht? Oder wie kommst Du zu den Erkenntnissen?

Ja erreichbar schon, aber sobald man das Gerät in die Hand nimmt gehen sofort 2-3 Balken runter. Das habe ich noch bei keinem anderen Handy erlebt. Wenn ich in den Keller gehe, hat das W995 keinen oder einen Balken, während das W900i noch 4 Balken hat. Und wenn man Sony Ericsson Handys miteinander vergleicht, sagen die Balken schon was aus.

Naja, bleibe dabei. Der Empfang des W995 ist DEUTLICH schlechter als vom K800i, W810i und besonders gegen das W900i hat das W995 diesbezüglich keine Chance. Keine Ahnung, wie Connect auf so eine gute Wertung dort kommt.

Zitat

Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    Ich denke, die Doppel-LED ist so stark/schwach wie die vom C902. Ich hattes es verkauft, hole es mir aber doch wieder, denn verglichen mit anderen 5 Megapixel-Handys ist die Bildqualität echt 1A!!!

Ok, das klingt ja gut. Was hast Du für Erfahrungen mit den Spaltmaßen gemacht? Habe z.b. gelesen, dass der Akkudeckel an einer Stelle nicht sauber aufsitzt und dadurch ein ziemlich großer Spalt entsteht, an dem die blauen LEDs durchstrahlen. Das würde mich extrem stören. Oder war be Dir alles in Ordnung?

Re: Erster Eindruck

Also der Empfang ist sehr gut bei dem Gerät ja? Das habe ich nämlich auch gelesen. Das heißt also, dass die Balkenanzeige fast immer Vollausschlag anzeigt und nicht runtergeht, wenn man das Gerät in die Hand nimmt, wie eben sonst häufig bei SE? Wie sieht das mit dem Akkudeckel aus? Habe gelesen, dass dieser nicht sauber mit der Unterseite abschließt und ein deutlicher Spalt dort zu sehen ist. Kannst Du das bestätigen?

Zitat

Original geschrieben von Folieabmacher
    Ich habe mal bei Nokia nachgefragt. Ergebnis: Eine nichts-sagende Standardantwort mittels Textbaustein. Was ist das denn für ein Laden?

Bei den ganzen schlechten Erfahrungsberichten bzgl. der schlechten Software und der schlechten Verarbeitung sollte ich mir vielleicht doch wieder ein Sony Ericsson (W995?) holen. Die Software ist zwar auch meistens am Anfang nicht perfekt, telefonieren ging aber immer und die Verarbeitung ist auch immer gut.

Habe mir auch das W995 geholt und will es wieder zurückgeben wegen des Empfangs. Wohne im Ballungsgebiet und wenn ich das Handy in die Hand nehme, gehen sofort 2 Balken weg, schlimm ist das! Wie wird das dann erst in schecht versorgten Gebieten! In diese Disziplin ist das E51 echt top und man sieht man wieder, wieviel die Connect Empfangsmessungen wert sind, wo das W995 besser abgeschnitten hat, als das E51. Kenne auch weitere Beispiele, wo sowas zutrifft.