-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Nicht im Forum, in diesen beiden E52-Threads. Das wurde doch schon X Mal hier geschrieben. Mach dir einfach die Mühe und lies. :top:
Du weißt ja anscheinend, woran es liegt, ich jedenfalls habe hier und im anderen Thread gelesen und nicht wirklich eine Lösung für das Problem gefunden. Jedenfalls denkst Du, dass ich das Gerät nicht umtauschen brauche und sich das Problem lösen lässt? Habe nämlich keine Lust, dass das bei jedem Ladevorgang jetzt so ist!
-
Zitat
Wie bereits in dem anderen Thread geschrieben: lies diesen doch einfach. :cool: :top:
Dann probieren. Wird schon klappen. :top:
Hier steht nur was davon, dass das Gerät dann umgetauscht wurde oder was weiß ich! Ich will einfach auf gar keinen Fall, dass das Gerät eingeschcikt wird, weil ich kein Bock auf so lange Wartezeit habe! Kenne was das heißt, wenn etwas eingeschickt wird. Außerdem hatte ich das schonmal und mit diesem Gerät hatte ich anschließend nur Probleme! Vielleicht könnte ich ja sagen, dass ich Empfangsprobleme oder so habe und es deswegen umtauschen möchte. Eine Lösung für das Problem habe ich jedenfalls nicht gefunden hier im Forum!
-
Ich bin der nächste, der ein defektes E52 bekommen hat. Auch bei diesem tut sich beim ersten Laden GAR NICHTS. Was mache ich denn jetzt? Habe das Gerät heute gekauft und nichts angerührt (Folien alle noch drauf) , allerdings im Laden, womit ja das Rückgaberecht flach fällt. Ich will doch jetzt aber nicht, dass es eingeschickt wird. Ich brauche ja das Handy dringend. Eigentlich muss ich es doch zurückgeben können oder wenigstens umtauschen gegen ein anderes Gerät, weil mir wurde ja praktisch ein defektes Gerät verkauft!
-
Zitat
Lies den Thread einfach mal. Ging wohl einigen so; ließ sich aber irgendwie stets regeln. :top:
Ja das hoffe ich, sowas kann eigentlich nicht angehen, dass das Handy beim ersten Mal nicht angeht. Hab hier iM Thread aber nichts von meinem Problem gefunden!:(
-
Habe heute ein E52 gekauft und wollte es aufladen und was soll ich sagen, es tut sich absolut nichts. Was soll ich jetzt machen? Ich kann ja wohl das Gerät zurückgeben und es umtauschen oder? Das jetzt einzuschicken werde ich ganz sicher nicht akzeptieren!
-
Und das auf zwei Handys vergleichen meinst Du? Also Du würdest sagen, dass das W995 sehr guten Empfang hat?
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Das N82 ist im Empfang noch etwas besser,- also nix mit konkurrenzlos
Das N82 ist noch besser? Aus eigener Erfahrung oder aus der Connect? In der ist nämlich auch das 6267 besser und das hatte im direkten Vergleich gegen das E51 KEINE CHANCE wenn es um Empfang geht! Auch das Empfangsmonster (laut Erfahrungen) 6310i hat in der Connect damals nur knapp gute Empfangswerte bekommen! Ist die Antenne jetzt oben oder unten?
-
Man kann doch sagen, dass das E51 vom Empfang her eigentlich konkurrenzlos gut ist oder? Stimmt es zudem, dass die Antenne oben und nicht unten sitzt?
-
Zitat
Original geschrieben von webtalk
so, hab mir das Gerät heute in schwarz bestellt. Die anderen Farben sagen mir nicht zu. Sollte morgen da sein. Ich werd berichten...
Habe mir zwar eben das 6720c geholt, aber das 5630 bietet bei gleichem Display eben noch Wlan. Kamera sind zwar Unterschiede, aber ich werds verkraften....soviel Bilder knippst man dann doch nicht...
Auch wenn es nicht der richtige Thread ist. Kannst Du mir was zum 6720Classic sagen? Wie sind die Stereo-Lautsprecher und wie ist der Empfang?
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Woran misst Du das bzw. woran machst Du das fest und welches Netz nutzt Du?
Bist Du an Orten mit dem W995 nicht erreichbar, an denen Du mit anderen Handys erreichbar bist?
Oder schaust Du nur auf die Balken?
Schwankt der Empfang?
Schaue zwar in diesem Fall auf die Balken, aber vergleiche eben mit anderen SE-Handys. Und da kann man schon sagen, dass die Balken was aussagen. Denke beim W995 liegt es an der Materialwahl oder so.