-
Zitat
Original geschrieben von damator2
Morpheus87
Manche sagen besser manche schlechter, manche garnix dazu. Also ich würd sagen das E51 war viel besser.
Und wenns nur darum geht. Gegen ein (neues) E51 kannst du dein E52 auch gerne bei mir tauschen - einfach PN
Ja? Ist Dein E51 wirklich völlig neu und unbenutzt? Welche Farbe? Silber?
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
So pauschal kann man das nicht sagen, man muß immer auch nach dem Netz unterscheiden wenn ein Handy im E- Netz guten Empfang hat, heißt das noch lange nicht daß das im D,- oder UMTS Netz genauso ist.
Ist mir natürlich klar. Meine GSM D-Netz. Da ist das E51 herausragend. Wie gesagt, laut Connect ist das N82 besser, aber vertraue Erfahrungsberichten mehr, da z.b. das E51 in der Connect im E-Netz bessere Empfangswerte bekommen hat, aber in Wirklichkeit im D-Netz sehr viel besser ist, wie eigentlich alle Handys, da dieses Netz einfach besser ausgebaut ist.
-
Naja, hoffe mal das ich das E52 gegen ein E51 umtauschen kann. Das ist sowieso vom Empfang besser oder? Ja gut, das E51 ist ja fast unschlagbar in dieser Disziplin!
-
Ist das N82 wirklich besser als das E51 vom Empfang? Kann ich mir kaum vorstellen. Habe immer davon gelesen, dass das E51 wirklich sagenhaft gut ist und mit dem N82 ungefähr auf einer Höhe ist, vielleicht etwas besser. Wenn das N82 wirklich noch besser ist, dann wäre das N82 ja herausragend im Empfang. Gibt es denn ein Gerät, welches beide noch übetrumpft hinsichtlich des Empfangs?
-
Zitat
Original geschrieben von oberschwester
nachdem du ja alle Optionen schon mit dir selbst diskutiert hast, kannst du denen das ja auch im Laden so sagen...
Man, fühl dich doch nicht angegriffen. Deine Antworten helfen mir nichts! Habe nur auf ein wenig Informationen gehofft, und zwar ob ich ein Rückgaberecht in diesem Fall habe oder so.
-
Zitat
Original geschrieben von oberschwester
geh hin und klär das, verstehe nicht wieso du evtl. Möglichkeiten hier diskutierst , ist ja schlimm... wenn du dir in hose sch****, dann geh ich hin und klär das...
und lern mal Threads editieren
Es geht nicht darum, dass ich mir in die Hose s******. Wollte nur wissen, ob sich jemand damit auskennt.
-
Zitat
Original geschrieben von Morpheus87
Ja richtig, mir wurde ein defektes Gerät verkauft. Eigentöich müsste ich doch so oder so Rückgaberecht haben oder? Da ich jetzt von vielen lese, die das Problem haben, will ich das E52 eh nicht mehr haben und würde das wohl gegen ein E51 umtauschen. Media Markt hat sowieso ein 14 tägiges Rückgaberecht, aber ich habe es bei einem Handyshop gekauft, in etwas vergleichbar mit Dug oder The Phone House und die stellen sich meistens extrem bei sowas an. SMS Michel heißt der. Naja, wie gesagt, bei einem defekten Gerät muss ich es eigentlich zurückgeben können. Das wäre ja eine Frechheit, wenn die es jetzt wirklich in die Reparatur schicken würden und mir das Geld nicht wiedergeben. Der Defekt war ja am Anfang da und ist nicht in der Garantiezeit durch Gebrauch entstanden.
-
Zitat
Original geschrieben von Honey
Ich würde in den Laden gehen und ganz einnfach darauf bestehen das sie es Dir umtauschen gegen ein neues (sofern sie noch eines da haben).
Es ist ja nicht so das es kaputt gegangen ist, es hat ja NIE funktioniert, denke nicht das die daraus ein Drama machen.
War es ein GeizIstGeil oder BlödMarkt? Die werden Dir das wohl tauschen.
Und sofern sie keines mehr da hätten, würde ich auf Geld zurück bestehen!
Was anderes:
Das goldene E52 ist jetzt bei vielen lieferbar, das graue noch ausverkauft.
Bin auf die ersten Berichte zu der goldenen Variante gespannt....ob's das qualitative Unteschiede gibt? Immerhin kam es ja später raus.
Alles anzeigen
Ja richtig, mir wurde ein defektes Gerät verkauft. Eigentlich müsste ich dann doch so oder so Rückgaberecht haben oder? Da ich jetzt von vielen lese, die das Problem haben, will ich das E52 eh nicht mehr haben und würde das wohl gegen ein E51 umtauschen. Media Markt hat sowieso ein 14 tägiges Rückgaberecht, aber ich habe es bei einem Handyshop gekauft, in etwa vergleichbar mit Dug oder The Phone House und die stellen sich meistens extrem bei sowas an. SMS Michel heißt der. Naja, wie gesagt, bei einem defekten Gerät muss ich es eigentlich zurückgeben können. Das wäre ja eine Frechheit, wenn die es jetzt wirklich in die Reparatur schicken würden und mir das Geld nicht wiedergeben. Der Defekt war ja am Anfang da und ist nicht in der Garantiezeit durch Gebrauch entstanden.
-
Zitat
Original geschrieben von Brittik
Natürlich kannst du es umtauschen, wenn es nicht funktioniert, einfach nochmal in den Laden gehen und das Problem schildern. Oft machen die keine Zicken.
Da wäre ich sehr erleichtert. Weil ich habe Bedenken, dass die das einschicken wollen. Und das kann ich nicht akzeptieren bei einem Gerät, was ich heute erst gekauft habe! Ich habe ja das 14-tägige Rückgaberecht nicht, weil ich es ja nicht online erworben habe., deswegen habe ich so bedenken.
-
Läd immer noch nicht! Ist das Problem jetzt so zu lösen oder was kann ich machen? Habe ich das Recht es umzutauschen, wenn ich es im Laden gekauft habe?