-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Ich suche schon lange ein Gerät, das mein 6233 ersetzen soll. Hatte mir vorgestern ein 6720 bestellt, habe es aber gleich wieder zurückgeschickt. Das Display hatte irgendwie einen leichten Grünstich; aber noch schlimmer: Es wirkt schlicht wie ein Spielzeughandy! Da bleibe ich erstmal beim guten alten 6233 in Kombination mit dem 6210 Navigator.
Was suchst Du für eine Art Handy? Allrounder?
-
Zitat
Original geschrieben von saadisme
hat es kein Autofocus ?? ich habe es gestern ausprobiert bei Saturn und keins gefunden :flop:
Ne hat es nicht. Das Gerät ist aufgrund des Empfangs sowieso totaler Schrott. Kauf Dir lieber ein anderes!
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Morpheus87: das ist jetzt das dritte und letzte Mal, daß ich Dich bitte, auf die Bremse zu treten!
Dann solltest Du aber Deine Verwarnungen gerecht ausprechen und nicht nur an mich!
-
Zitat
Original geschrieben von Honey
Dann ist Dein Gerät wohl defekt.
Sagtest Du nicht das es gar nicht einzuschalten ging?
Umtauschgerät ging dann.
-
Zitat
Original geschrieben von oberschwester
der mod hats doch heute gesagt:
Morpheus87: mal einen Gang zurückschalten...
so ein dummes geschwätz über mehrere thread dass es nicht angeht, heute ists der empfang und morgen der spalt unter der kalendertaste
schaff es zurück und spam hier nicht alles voll. das interessiert niemanden!
Alles anzeigen
Für wen hälst Du Dich? Dann bleibe selber sachlich. Denkst Du mich interessieren alle Beiträge hier im Forum? Deine sinnfreien Beiträge mit Sicherheit nicht! :flop: Vor allem, enstell meine Aussagen nicht.
-
Der Empfang des E52 ist einzige Katastrophe, glatte 6. So ein Schrottgerät diesbezüglich. Sowas habe ich noch nicht erlebt. Habs direkt wieder eingepackt und kriege am Montag ein E51!
-
Beim E51 ist auch die Balkenanzeige extrem stabil oder? Beim in die Hand nehmen wird auch nichts passieren, da die Antenne meines Wissens oben sitzt!
-
Ich habe eine Frage: Ich habe das E52 wegen des katastrophalen Empfangs nun gegen ein E51 getauscht, welches ich am Montag bekomme. Da habe ich doch das richtige getan, denn das E51 ist doch herausragend vom Empfang oder? Habe gerade gesehen, dass das E51 in der Connect im D-Netz eher mäßige Werte bekommen hat. Aus Berichten lese ich jedoch immer, dass das E51 gerade im D-Netz Spitzenklasse ist, auf jeden Fall besser als im E-Netz, wie eigentlich alle Handys. Bezogen ist das ganze auf reinen GSM-Betrieb. Dort kann man schon sagen, dass das E51 extrem stark ist oder? Wo liegt beim E51 die Antenne? Oben?
-
Also mein E52 geht morgen sofort zurück! Der Empfang ist die reinste Katastrophe. Alle die das Gegenteil behaupten, liegen falsch. Ich habe hier wirklich mit fast jedem Handy durchgängig vollausschlag gehabt und beim E52 schwankt die Balkenanzeige, sogar wenn das Gerät auf dem Tisch liegt zwischen EINEM und fünf Balken. Wenn ich es in die Hand nehme, gehen die Balken durchgängig auf zwei runter. Im Keller bucht sich das Handy teilweise aus, wo alle meine andere Handys kaum Probleme hatten und teilweise noch vollausschlag angezeigt haben. Tut mir leid, aber das Gerät ist absoluter Schrott!
-
Meins ist auch mit Rechnung!