ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Datei qf löschen. Order cities löschen. Half das?
Hat funktioniert! Vielen Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Datei qf löschen. Order cities löschen. Half das?
Hat funktioniert! Vielen Dank!
Hallo zusammen,
ich habe auf meinem N8 Ovi Maps 3.06 installiert. Wenn ich das Programm starte, wird mir das Menü angezeigt und nach ca. 5 Sekunden beendet sich Ovi Maps. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Danke! Ist schade, sonst funktioniert ja alles super!
Wenn Nokia 5800 über Bluetooth mit der Freisprecheinrichtung im Auto verbunden ist, funktioniert die sprachgeführte Navigation nicht. Hat jemand einen Tip???
Hi!
Hatte die Frage schon mal im Thread "nützliche Programme..." gestellt, leider keine Antwort bekommen, deshalb versuch ich`s hier noch mal. Gibt es für das 5800 ein gutes Programm (darf gern auch was kosten), mit dem man persönliche Ordner (sms usw.) mit Passwort schützen kann?
Hi Leute!
Kennt jemand ein gutes Programm, mit dem man persönliche Ordner, sms und so weiter mit einem Passwort schützen kann?
Danke!