-
könnt ihr in eurem system auch zufällig sehen, ob für eine adresse noch andere aufträge in arbeit sind?
wir haben am 25.10. bei euch C&S comfort bestellt und gestern bekam meine exfrau ein schreiben, dass ihre alten telefonnummern (wollte sie mitnehmen) bei uns auch nächste woche freigeschaltet werden sollen (am 17.11. ist freischaltungstermin für C&S).
würde ja bei der telekom anrufen, aber laut eurer info sollte man sowas besser nicht tun (wegen stornierung etc.)
oder seht ihr nur die eigenen aufträge in dem system?
-
wie schon via PN geschrieben, dann lassen wir den auftrag laufen, auf soviel hin- und her hab ich jetzt keine lust
ich melde mich bei der telekom-hotline ende november und frage dort mal nett nach, ob die den anschluss in den neuen tarif umbuchen.
danke!
-
also wir haben am 25.10. call and surf comfort beantragt und laut telekom wird es am 17.11. geschaltet, also ~3 1/2 wochen. die auftragsbestätigung kam aber direkt 4 tage nachdem der antrag bei nicotel einging, das lief total flott.
wir haben auch schon kundennummer und die neue rufnummer mitgeteilt bekommen. hängt also nur noch von der telekom ab, wie lange es dauert.
-
wir haben gerade call and surf comfort 6000 bei euch beauftragt.
kann man das noch auf DSL 16.000 umstellen, ohne dass sich jetzt die freischaltung verzögert?
-
Zitat
Original geschrieben von Handys4Fun
Hy,
Antrag in Bearbeitung seit dem 25.10.2010 - Auftragsbestätigung der Telekom ist in 1-2 Tagen bei Dir in der Post. Termin wahrscheinlich der 17.11.2010 laut Händlerhotline.
Mfg
auftragsbestätigung kam einen tag später per post, danke für die auskunft, auch in dem schreiben von der telekom steht der 17.11.2010.
ruf- und kundennummer schicke ich euch eben per PN.
gruß
-
gibt's von euch (nicotel) eigentlich auch eine auftragsbestätigung oder sowas? hatte montag morgen einen antrag abgeschickt und noch nichts gehört. nicht, dass ich nervös bin, aber hab weder von euch noch von der telekom etwas gehört bist jetzt.
-
tipp : gerade gibts wieder für alle das C&S comfort paket für 34,95EUR im monat. also nicht nur für leute in bestimmten gebieten.
-
können firmwareupdates eigentlich auch die akkulaufzeit verbessern? hat da jemand was feststellen können?
-
hab gestern auch mein matt steel bekommen. leider hat es einen pixelfehler. sieht nicht so schön aus, daher werde ich es zurückschicken.
aber ansonsten ist das handy sehr schön.
das einzige was mich ein wenig gestört hat, dass man den akkudeckel mit roher gewalt öffnen muss. sowas schwergängiges hab ich bei einem handy noch nie erlebt. aber besser als zu locker
-
könnte man vielleicht schon, aber ich werds nun gegen ein schwarzes tauschen lassen, chrome ist mir zu empfindlich