Beiträge von soLofox

Möchte mich der Suche anschließen, Telekom Neuvertrag mit Rufnummernübernahme, mindestens 4GB LTE, Allnet Flatrate, ohne Junge Leute Rabatt, ohne MagentaEINS. Smartphone oder Auszahlung ist eigentlich egal, beides OK.

Danke vorab für Angebote per PN :)

Zitat

Original geschrieben von Smartshopper
    Im Februar Tele2 Allnet Flat mit 120 Euro Auszahlung und Galaxy S4 mini für 39 Euro, im April und Mai gabs den selben für 14,95 mit Galaxy S4 mini für 1.-. Handy für 170 verkauft, bedeutet in ersterem Fall 4,20 monatliche Grundgebühr für die Allnet Flat.

Neuere Angebote musst du selber suchen, bin derzeit gut versorgt ;-)

für dich gilt das gleiche wie für Timba69 - setzen, 6.

einige leute sind echt stumpf.

Zitat

Original geschrieben von post2post
    Ich habe dazu Bock. Das ist mein sportlicher Ehrgeiz.

ok, wenn du bock dazu hast, klar, wieso nicht. ich persönlich habe keinen bock wegen eines handyvertrages alle paar wochen oder monate in aktion zu treten.

ich will einen guten tarif und dann 2 jahre lang ruhe haben. ;)

den habe ich jetzt. und die leute die hier unterwegs sind sollten doch eigentlich wissen, dass allnet flat mit 1,5GB traffic nicht immer das gleiche ist.

- welches netz?
    - original vertrag?
    - LTE?
    - SMS limit?

das sind alles entscheidende faktoren die vielleicht nicht für alle, aber für einige leute wichtig sind.

ich persönlich wollte LTE unbedingt in verbindung mit einem original vodafone oder telekom vertrag. wenn ein anbieter hier im TT einen knaller rausgehauen hätte über mobilcom debitel im vodafone netz für einen guten preis, hätte ich sogar noch drüber nachgedacht. aber irgendwie ist halt momentan etwas ebbe bzw. niedrigwasser :D

Zitat

Original geschrieben von Smartshopper
    Wer bezahlt denn bitte freiwillig 30-40 Euro im Monat? Allnet Flats bekommt man bereits für 10-15 Euro

bitte einen link mit einem beispiel posten. dann können wir weiter diskutieren. :)

Zitat

Original geschrieben von post2post
    Man hat zwar etwas Aufwand, aber eine Allnet-Flat mit 1 GB für ca. 8,33 € monatlich ist meiner Meinung nach zur Überbrückung ganz in Ordnung.

etwas aufwand? man hat drei monate ruhe und darf sich dann wieder kümmern. wer hat da bock zu?

Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Wie kommt man beim Mobil S auf 1,5GB?
    (ohne Friendsvorteil)

es handelt sich um den magenta mobil S tarif mit dem data S paket. der kostet eigentlich auch sonst 10EUR im monat.

https://www.t-mobile.de/tarifo…n/0,24692,27831-_,00.html

Zitat

Original geschrieben von handyman1981 Du hast doch schon den Vertrag 10€ günstiger bekommen
    (Oder habe ich etwas übersehen? :confused: )

30EUR/monat bezahle ich, das ist richtig. statt sonst irgendwas um die 40EUR mit dem data S paket.

Also ich habe seit Wochen geschaut, wo es für effektiv ~30EUR/Monat eine Allnet Flat, SMS Flat und mind. 1GB LTE gibt, entweder von Vodafone oder von der Telekom. Ich konnte nichts attraktives finden, wollte außerdem einen Original Vertrag und nicht über Mobilcom oder so.

War dann gestern im Telekom Shop und habe nun Magenta Mobil S mit 1,5GB LTE (also quasi Magenta Mobil M) für 30EUR/Monat. Und dafür muss ich mich nicht mit den eBay Idioten rumschlagen, wenn ich das Smartphone verkaufe, was ich getan hätte, da ich keines benötige. :D