Hallo,
sorry, bei mir waren es auch 12,95 €. Ich habe mich mal gemeldet, um auf den Fehler aufmerksam zu machen, auch wenn es nur ein paar Cent sind. Ergebnis: die Differenz wurde mir umgehend gutgeschrieben.
Viele Grüße,
saniboy1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
sorry, bei mir waren es auch 12,95 €. Ich habe mich mal gemeldet, um auf den Fehler aufmerksam zu machen, auch wenn es nur ein paar Cent sind. Ergebnis: die Differenz wurde mir umgehend gutgeschrieben.
Viele Grüße,
saniboy1
Hallo,
hat Smartmobil bei euch auch mit 12,48 € Anschlussgebühr geworben und dann 12,99 € berechnet?
Viele Grüße,
saniboy1
Re: Postbank Happy Hour
ZitatOriginal geschrieben von egonjr
Vor einiger Zeit gab es im Rahmen der Postbank Happy Hour einen 40,- Euro IKEA Gutschein für den Abschluss einer Versicherung bei der Huk24. Dieser Gutschein sollte bis Ende August geliefert werden. Leider habe ich ihn noch nicht...hat den schon jemand von euch?
Ich hab ihn immer noch nicht. Wie sieht es bei euch inzwischen aus?
Viele Grüße,
saniboy1
Preisvorschläge bitte als PN!
VIP Rufnummer (Handynummer)
0176 - 44 55 89 99
portierbar zu jedem gewünschten Anbieter!
Derzeit ist ein Vertrag von Klarmobil hinterlegt, mit folgenden Konditionen: 10 € Startguthaben gültig bis Anfang Mai 2009, 9 Cent/min in alle Netze, 9 Cent pro SMS. Keine Mindestvertragslaufzeit, keine Kündigungsfrist, keine Grundgebühr. Ab Mai 2009 wird ein Mindestumsatz von 3 Euro pro Monat erwartet, ansonsten wird eine Administrationsgebühr von 1 Euro pro Monat erhoben. Zahlung per Rechnung und Lastschrift.
Dieser Vertrag muss vom Käufer übernommen werden, kann dann aber sofort gekündigt werden, falls Sie lieber einen anderen Vertrag oder Anbieter möchten, zu dem Sie die Rufnummer mitnehmen können!
Details zur Abwicklung:
Der Auktionsgewinner erhält von mir nach Zahlungseingang ein Formular zur Vertragsübernahme zugeschickt. Dieses füllen Sie aus und schicken es gemeinsam mit einer Kopie Ihres Personalausweises an mich. Ich ergänze dann meine Daten und sende das ganze weiter an Klarmobil. Der Vertrag wird
dann zu den obigen Konditionen von Ihnen übernommen, wofür Klarmobil Ihnen einmalig 9,95 € Umschreibegebühr berechnet. Anschließend erhalten Sie SIM-Karte und PIN/PUK zugeschickt.
Möchten Sie die Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen, können Sie nach erledigter Vertragsübernahme umgehend kündigen und die Portierung beantragen.
Die Vertragsübernahme gilt nur vorbehaltlich einer Zustimmung von Klarmobil! Andernfalls wird die Auktion rückabgewickelt und Sie erhalten den Kaufpreis zurück.
Preisvorstellung: 50 Euro
Hallo,
biete die VIP-Nummer derzeit registriert bei Klarmobil, aber ohne Kündigungsfrist zu anderen Anbietern portierbar. Es handelt sich um den neuen 9 ct-Tarif (9 Cent/min in alle Netze, 9 Ct/SMS).
Die Nummer ist bei Ebay eingestellt:
Bei Interesse bitte dort bieten!
Viele Grüße,
saniboy1