Beiträge von Ethan86

Zitat

Original geschrieben von yankeejeff
    ist der bass vom 5800 vergleichbar mit den SE mega bass bzw. clear bass??

hatte vorher ein k850i mit megabass. ich finde den bass beim 5800 mehr als ausreichend, habe nichtmal den bassverstärker aktiviert, sondern nur "rock". das klingt auch bei r n b / hip hop super :)

WesterSven: das ist doch im handy integriert - unter protokoll/ paketdaten. einfach am anfang des monats zurücksetzen ;) mach ich auch so (bin auch bei o2/ 200mb)

Zitat

Original geschrieben von schnuff1971
    Bei meinem O2 Gerät wird die aktuelle Firmware über FOTA gefunden, heruntergeladen und dann startet auch die Installation.

Nach wenigen Sekunden startet das Telefon neu und die Fehlermeldung
    "Installation nicht erfolgt, Softwarepaket nicht mit dem Telefon kompatibel, bitte kontaktieren sie ihren Diensteanbieter" (oder so ähnlich..) wird angezeigt.

Tröste dich, bei meinem o2 Gerät wird weder über FOTA noch über den NSU ein Update gefunden :mad:

Zitat

Original geschrieben von crisz
    Die UMTS Verbindung habe ich auch auf Prio 1 und trotzdem trennt er ständig. Das ist aber auch nur bei Google Maps so. Frings und der Internetbrowser gehen ohne Abbrüche.

Ja das liegt auch nur an Google Maps. Vermute die haben das für Leute mit Minutenabrechnung "optimiert", falls man keinen Volumentarif hat ist das nämlich wirklich praktisch.. Aber ich finde man sollte es zumindest umstellen können :mad:

Re: bugs

Zitat

Original geschrieben von Kanister0911
    - ich habe schon versucht den automatischen E-Mail Abruf zu aktivieren. Wieso muss das Telefon dafür alle E-Mails des Postfachs einlesen? Das sind bei mir an die 3000 Mails. Hab das schon mal einlesen lassen. Nach guten 2 Stunden waren alle importiert. Danach war das E-Mail Programm aber nicht mehr verwendbar, weil es völlig überfordert war mit der Menge an E-Mails, die es reingeladen hatte. Außerdem hatte der eigentliche automatische E-Mail Abruf einfach nicht funktioniert. Hatte 10 Minuten als Intervall eingestellt. Nix passiert.

Das fand ich auch etwas komisch, vorallem weil ich eigentlich eingestellt habe, dass nur 10 Mails runtergeladen werden sollen. Habe dann den Download aller Mails nach so ca. 20 abgebrochen. Jetzt werden zwar alle Mails im Eingang angezeigt, jedoch wurden sie nicht runtergeladen. D.h. wenn ich auf eine ältere Mail klicke kommt "Soll diese Nachricht runtergeladen werden?".
    Ka ob das bei dir hilft, selbst die Auflistung von 3000 Nachrichten dürfte schon ziemlich ressourcenfressend sein..