Also bei mir hat er die Adresse innerhalb von ca. 5 Sek. gefunden (Offline-Suche).
Eingabe: "Potsdam hubertusdamm 57" bei Orte suchen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also bei mir hat er die Adresse innerhalb von ca. 5 Sek. gefunden (Offline-Suche).
Eingabe: "Potsdam hubertusdamm 57" bei Orte suchen.
Hallo zusammen,
ich habe im Nokia Shop ein Update auf die neue Firmware (v40) machen lassen und kann nun keine Programme mehr installieren
Es kommt die Meldung "Ausführung nicht möglich. Installationsprogramm in Verwendung."
Auch haben alle .sis Dateien etc. ein rotes Symbol im Dateimanager.
Neustart des Handys bringt auch nichts.
Jemand eine Idee was ich da machen kann?
Macht man mit der Tastenkombi überhaupt ein Hardreset? Oder nur ein Softreset?
Also ich habe bei mir ein Hardreset mit ausschalten, rote-, grüne- und kamera-taste gedrückt halten, anschalten gemacht.
Hallo zusammen,
die Software von meinem 5800 hat über Nacht einen Fehler bekommen Die Symbole der Schnellstartleiste werden nicht mehr angezeigt und ich kann die entsprechenden Verknüpfungen auch nicht durch drücken aktivieren. Auch funktionieren die unteren beiden Verknüpfungen zum Wahlfeld und den Kontakten nicht - genau wie die grüne Anruftaste im Standby.
Habe zuerst versucht das Handy neu zu starten, dann mit Akku rausnehmen neustarten und habe gerade noch die Firmware neu drüber gezogen - hilft alles nichts
Was kann ich noch tun? Könnte ein Reset helfen? Und welche Daten gehen dabei verloren? So weit ich mich erinnere gibt es doch auch zwei verschiedene Resets oder?
Vielen Dank schon mal für die Hilfe.
Man kann auch über die Telefonrechung zahlen, habe ich grad noch ausprobiert (jedenfalls ist der Menüpunkt vorhanden).
Hallo zusammen,
ein Freund von mir hatte die Tastensperre nicht drin und sein 5800 hat eine Jahreslizenz bei Nokia Maps gekauft. Dies hat er durch die Bestätigungs-SMS gemerkt.
Kann man einen solchen Kauf irgendwie rückgängig machen? Auf der HP von Nokia habe ich dazu keine Infos gefunden. Normalerweise gilt ja beim Kauf übers Internet ein Rückgaberecht von 14 Tagen. An wen kann man sich da wenden?
Würde mich freuen wenn jemand weiterhelfen kann.
Falls dies das falsche Forum ist, bitte verschieben.
bitte löschen
Wie wärs mit A-GPS aus und netzbasiertes GPS an?!
Mir ist heute aufgefallen, dass wenn man einen Geburtstag bei einem Kontakt hinzufügt, dieser nicht in den Kalender eingetragen wird. Bin dies von meinen bisherigen Handys eigentlich so gewöhnt. Lässt sich das irgendwie einstellen?
ZitatOriginal geschrieben von Madmax79
Bei Sony-Handys sieht man ne SMS odern Anruf immer am Display. Die Uhrzeit läuft als Bildschirmschoner. Dieser Komfort fehlt mir.
Gibts sowas wie einen Bildschirmschoner? möcht nicht immer gleich TAstensperre haben.
Gibts bei SE aber auch schon länger nicht mehr. Beim 5800 ist ja dafür die tolle Benachrichtigungsbeleuchtung vorhanden.