Und wenn du das Handy zur Reparatur gibst kannst du auch direkt das Update in Auftrag geben... Die machen das dann für dich
Beiträge von Ethan86
-
-
Zitat
Original geschrieben von fred5
Wenn ich direkt übers 5800 gehe bekomme ich Ovi Karten erst gar nicht angezeigt.
Dann bin ich ja wenigstens nicht der einzige bei dem das so istDirekt bei Nokia auf der HP bekommt man für das 5800 übrigens auch nur die Version 3.04:
http://www.nokia.de/ovi-dienst…#/nokia-5800-xpressmusic/ZitatOriginal geschrieben von phone-company
Verstehe ich allerdings nicht so wirklich, denn vom blossen draufschauen siehst Du keine Version. Die kannst Du erst erkennen wenn Du die im ovistore vorhandene Version runterlädst
Ich habe doch geschrieben, dass bei mir im OVI Store nichts angezeigt wird... -
Zitat
Original geschrieben von phone-company
an die 5800 Besitzer.... Wenn ihr ovistore aufruft, habt ihr dort nicht ovikarten in der anzeige?? Kann ich mir nicht vorstellen das das beim 5230 unter den empfohlenen Programmen aufgelistet ist, beim 58oo aber nicht?????!!!!
Also ich verstehe deine Frage zwar nicht ganz (bitte etwas besser formulieren), aber mit meinem 5800 finde ich OVI Karten komischerweise gar nicht im OVI Store. Die Updatefunktion des Handys will mir nur 3.04 installieren - von 3.06 ist noch nichts zu sehen -
bei einer einstündigen hd aufnahme wirst du kaum mit 4gb auskommen. aber wer nimmt eine komplette stunde mit einem handy auf? dafür sollte man schon eine richtige videokamera verwenden. mit einem handy werden wohl eher kurze clips aufgenommen und da reichen 32gb speicher auf jeden fall.
ich finde es gut, dass kein so großer interner speicher verbaut wird, der den preis des handys verteuern würde. wenn man sich nur mal das iphone ansieht, bei dem die 32gb version 100€ mehr kostet als die 16gb version... da ist man mit einer 32gb sd karte deutlich billiger dran und kann diese auch noch wechseln, falls einem der speicher nicht reicht.
-
Zitat
Original geschrieben von HappyDay989
Wenn euch das Nokia-Zeugs passt, bitte schön, dann benutzt es und werdet damit glücklich. Als beruflich bedingter Vielfahrer benötige ich eher eine professionelle Navi-Lösung und kann dem Nokia-Kram nicht viel abgewinnen. Da helfen dann auch keine kostenlosen Karten-Updates mehr...
Ist ja schon für dich, aber warum erzählst du uns das? Wenn dir die Nokia Navi Lösung nicht zusagt, dann bleib doch diesem Thread fern...Ich finde es sollte klar sein, dass die meisten Funktionen eines Handys (außer des Telefonierens) von vielen anderen Geräten besser beherrscht werden, aber wer will schon immer seinen Laptop+Digicam+Navi+Mp3-Player+Videoplayer+... mitschleppen
-
Das Handy ist ja jetzt bei Amazon lieferbar. Hat schon jemand ein Exemplar erhalten?
-
Habe eins von o2, aber hab mir im Nokia Shop den PC so ändern lassen, dass ich jetzt immer direkt an neue Updates komme :top:
Kann auch die Performanceverbesserung bestätigen. Ich hoffe nur das durch einen evtl höheren CPU Takt jetzt der Akku nicht schneller leer ist..
-
Das Update ist jetzt auch über den Nokia Software Updater verfügbar :top:
-
Ich möchte mir mein iPhone ggf. erst in ein paar Wochen kaufen. Kann ich heute iTunes runterladen, dann die VLC App und diese dann in ein paar Wochen auf mein iPhone überspielen, auch wenn sie nicht mehr im Appstore verfügbar ist?
-
tut mir leid, interessiere mich erst seit kurzem für ein iphone, daher war ich an den bisherigen 1267 diskussionen noch nicht beteiligt
ein sendebericht zeigt dir zb WANN eine sms ankommt. wenn das handy des empfängers aus ist, merkt man das sofort, weil kein sendebericht kommt. dann sollte man versuchen ihn übers festnetz zu erreichen oder ähnliches. so braucht man sich nicht wundern, wenn keine antwort kommt.
wenn wir mit kumpels im keller sitzen um fussball zu gucken habe ich da unten keinen empfang. wie bekomme ich denn dann die dateien aufs handy meiner freunde? die neumodische erfindung namens email wird dann nämlich nicht funktionieren. auch wenn ich mal eine größere datei (50+ mb) verschicken will, wirst du mir wohl zustimmen müssen, dass email da nicht gerade die beste wahl ist oder?