-
Zitat
Original geschrieben von Space-Fee
Zuckerstange meinst bestimmt die Telefontastatur. Da gibt es wohl Apps oder so wo man das Einstellen kann. Beim X10 hatte ich mal eine gehabt und beim XT720 nutze ich diese jetzt auch. Meinst zb wo dann die Zahl 2 steht und noch mit dabei ABC und dann bei der 3 DEF usw.?
Ja er meint einfach die gute alte Handytastatur Ich schreibe auch lieber mit T9, schade das sich das beim Arc nicht von Haus aus so einstellen lässt.
Mein Nokia 5800 blendet mir im Hochformat die Handytastatur mit T9 ein und wenn ich es ins Querformat drehe, wird die QWERTZ Tastatur eingeblendet - so finde ich das optimal gelöst
Hat eigentlich noch jemand bei Amazon bestellt? Mein Arc wurde heute verschickt und wird morgen ankommen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Comediant
Weiß jemand, wie der SAR-Wert von dem Schätzchen ist?
Wohne zwar neben einem AKW, aber das Handy soll ja trotzdem strahlungsarm sein
Ich meine irgendwas von 0,66 oder so gelesen zu haben - also ziemlich niedrig.
-
Bei den Unboxing Videos steckte die Speicherkarte schon im Gerät - ich kann mir nicht vorstellen, dass die bei einigen Shops nicht dabei sein sollte.
Das Micro-HDMI Kabel scheint tatsächlich nicht dabei zu sein, aber für ein paar € kann man sich das ja noch zusätzlich kaufen
-
Update Amazon: Lieferbar ab dem 31. März 2011.
Im o2 Shop geht keiner ans Telefon :flop:
-
Im Sony Ericsson Online-Shop ist es jetzt lieferbar - allerdings mit 549€ viel zu teuer.
http://www.sonyericsson-shop.d…Products/1245-4552&Page=2
Amazon sagt immer noch "2-3 Wochen"...
-
Gibt es eigentlich schon was Neues wegen des Erscheinungstermins?
Bei Amazon haben einige Drittanbieter das schwarze angeblich schon auf Lager... Aber ich glaub nicht so ganz dran
-
-
Danke so hats bei mir auch funktioniert :top:
-
Wie bist du dran gekommen? "Aktualisier." und der Ovi Store zeigen nichts an und bei Nokia auf der HP wird immer noch die 3.04 angeboten.
-
Amazon:
"Sony Ericsson Xperia Arc Smartphone (10.67cm (4.2 Zoll)Touchscreen, 8.1MP Kamera, GPS, HDMI, HSDPA, WIFI, Android 2.3) midnight blue"
Voraussichtliches Lieferdatum: April 23 2011
Hoffe da ändert sich noch was