-
hallo,
habe leider ein problem, wenn ich fotos von meinem handy auf den pc überspielen möchte, benutze ich natürlich die PC SUITE, das handy wird auch korrekt verbunden aber wenn ich dann auf MEINE DATEN gehe, erscheint "Unzulässiger Zugriff auf einen Speicherbereich"?! das handy ist unter USB-Verbindungen auf USB DATENDIENSTE gestellt!?
hoffe es kann mir jemand helfen
-
es hat funktioniert, auch ohne die NYX-datei! der thememanager ist echt super, jetzt macht das handy erst richtig spaß ;)! vielen dank für die super erklärung
-
ich hab irgendwo gelesen dass die NYX-Datei weggelassen werden kann, also hab ich es weggelassen? wo nehm ich die denn her und wo füge ich die ein, hab ich aus der beschreibung nicht ganz verstanden. und das zweite ist, wie und wo änder ich diese THEMELIST.txt? dann wird´s wohl dran liegen?!
-
ich habe keine zusätzliche speicherkarte?!
-
habe des thememanager 3.2 jetzt geladen aber er funktioniert nicht, auf dem bildschirm im silberschema steht ERROR LOADING THEME; PLEASE CHECK THIS THEMES INSTALL PATH AND THEMELIST.TXT SETTINGS! wenn ich 2x das C drücke kommt zwar auch diese auswahlliste mit allen themes aber ich kann keine aktivieren?!
ich bin wie folgt vorgegangen:
1. "widget2.swf" und "widget4.swf" in das Verzeichnis LGAPP/Media/swf
2. die Datei "theme_bg2.swf" und den Ordner "Themes" in das Verzeichnis LGAPP/Media/swf/theme kopiert
WAS hab ich falsch gemacht???
-
hallo,
ja, den efs media builder hab ich bereits! mein problem ist, dass in der beschreibung von dem link steht, dass vom theme manager ja bestimmte dateien in die versch. ordner vom handy kopiert werden müssen, aber ich hab beim theme manager KEINE dateien oder ordner, das ist nur eine .rar -datei, die nicht geöffnet werden kann?!
-
hallo zusammen,
ich würde mir gerne den THEME MANAGER3.2 auf mein viewty990 laden, weiss aber nicht genau wie das funktioniert, wär jemand so nett und könnte es mir kurz und knapp erklären? (PS: habe ihn mir glaube ich schon runtergeladen, allerdings ist es nur eine .rar -datei, ist das richtig?)
schonmal DANKE im voraus!
-
die handys sind beide von vodafone und auch nicht gebrandet?!
-
Mein Vater hat ebenfalls das KU990 und wie mir heute aufgefallen ist, erscheinen bei seinem Telefonschema SCHWARZ, bunte Wellen auf dem Hauptdisplay, bei mir aber lediglich ein schwarzer Bildschirm! Ansonsten sind die beiden anderen Telefonschemen (silber und Fischteich) aber identisch?! Muss ich bei mir irgendetwas umstellen damit ich auch diese komischen Wellen habe? Manche Menüpunkte sehen bei ihm auch etwas anders aus?!
-
Ich habe seit gestern das KU990 und finde die drei Möglichkeiten des Telefonschemas (Silber, Schwarz und Fischteich) vom Hauptdisplay her sehr langweilig! Deshalb würde mich interessieren was es für Möglichkeiten gibt, das Hauptdisplay (wo nur die Uhr und die vier Symbole unten angezeigt werden) irgendwie animiert, also nicht nur ein langweiliges Bild, zu gestalten, bzw. wo man so etwas herbekommt und wie es funktioniert, ohne ein komplett neues Telefonschema zu installieren, da ich gehört habe, dass dieses den Garantieanspruch erlöschen lässt?!
Danke schonmal im Voraus.