Speziell 5 km im Umkreis von Illingen hab ich mir von marconürnberg sagen lassen, dass hier in den nächsten Monaten noch mindestens 5 Bts kommen. Und der Umts ausbau geht auch nicht an uns vorbei.
Wird also alles gut.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Speziell 5 km im Umkreis von Illingen hab ich mir von marconürnberg sagen lassen, dass hier in den nächsten Monaten noch mindestens 5 Bts kommen. Und der Umts ausbau geht auch nicht an uns vorbei.
Wird also alles gut.
hehe, ich wär froh wenn ich in Merchweiler überhaupt was hätte ausser indoor-Gsm,
Die aktuelle Situation im Saarland mit dem o2 eigenen Netz ist sehr gut.
kann man ohne Probleme nutzen.
Kann man bei Quoka ein neues ausländisches Touch Hd mit internationaler Garnatie kaufen? Oder sollte man eher aupassen. Die wollen angeblich nur 150€, was normalerweise unlogisch billig ist.
Hier der Link: http://www.quoka.de/searchdetail.cfm?SHOWADNO=32453701
Und hier die E-mailantwort auf die Anfrage nach Nachnahme:
Vielen Dank für Ihr Interesse an meinen Produkten.
Einige Worte zu den Handys: Die Telefone sind ganz neu, entsperrt, 100% Original mit allen Original-Zubehör.
Sind alle Sprach-und 2 Jahre internationale Garantie. Die Telefone müssen eine SIM-Karte und funktioniert perfekt.
Ich erwarte eine Antwort in Englisch von Ihnen in die nächste E-Mail kann ich für Sie die Preise.
Nochmals vielen Dank.
Gibts die im Ausland so günstig?
Bitte nur erfahrene User antworten und keinen <Unsinn schreiben!!!
Ich hatte es die Woche von o2 gehabt.
Das Ergebniss war etwa das gleiche wie der Test von Focus.
Also hab ich es zurück geschickt.
Am grauseliogsten sind die Lautsprecher und der Ohrhörer vom Telefon, viel zu leise.
Ich hatte ja den Thread hier geöffnet weil ich es mir bestellt hatte.
Auf http://www.xda-zone.de tun sich damit beschäftigen, was aber noch nicht so gross ist.
Wo gibts das für unter 400€?
Danke für den tollen Bericht. :top:
Das ist schonmal ein top Überblick.
Ich möcht auch einen Pocket-Pc, der zur Not auch telefonieren kann.
Deswegen ist das für mich auch genau richtig.
Wieso is deins schon da und meins noch nicht? :mad:
Na, wie lange hält die Batterie?
keine Ahnung, ich warte noch auf mein Handy.
Hehe, ja stimmt.
Solange es nur das Logo ist...
Ich werd mal schauen wenn ich es bekomme und dann berichten.
Sie haben auch gesagt das ich es zurück schicken kann, wenn es mir gar nicht gefällt.