Beiträge von marckemper

Meines Wissens werden alle 6510 in Finland hergestellt. Nur das Zubehör wird in verschiedenen Ländern produziert. Dass das 6510 laut Nokia Homepage nur 5 Klingeltöne speichern kann. ist wohl eher ein Versehen. Ich glaube auch nicht daran, dass es welche gibt, die nur 5 speichern können. Indiana1212 hat auch geschrieben, dass er sich beim 6510 verguckt hat.

afaik ist das nicht möglich. Das ist der 3er-Reihe vorbehalten. Bei deren SMS-wütiger Zielgruppe ist das wohl angebracht. Wenn Du einen Palm besitzt, ist es allerdings auch mit dem 6510 möglich. Mit einem SMS-Programm wie z. B. funSMS, was ich nutze, um die Tipperei auf dem Handy zu umgehen.

Gruß - Marc

Hallo,

ich kann den Bug mit dem Menupunkt "Dienste" beliebig reproduzieren. Meine Softwareversion ist 4.05. Macht aber im Alltag wirklich nichts aus. Viel nerviger finde ich, dass man die Profile nicht zeitlich begrenzen kann, wenn die Uhr ausgeblendet ist. Allerdings hat das bei meinem ersten 6510 (SW 4.00) funktioniert. Leider ist es mir in Berlin gestohlen worden. Die Displaybeleuchtung war auch regelmäßiger als die meines jetztigen. Naja, telefonieren kann ich damit genauso gut.

PS: den letzten Schritt kann man sich sparen. Auch ohne scrollen startet es nach ca. 2 Sekunden neu.