-
Habe seit einer Woche das T68i. Vorher hatte ich das 6510 und wollte eigentlich auch das 6610. Entscheidend war für mich die Ausstattung des T68i mit Bluetooth. Wenn Du das nicht benötigst, würde ich zum 6610 tendieren.
Mein nächstes Handy wird aber wohl das T610.
Hoffe, Dir weitergeholfen zu haben. Gruß - Marc
-
Mac-kompatibel
Mac-kompatibel - Genau das war vor einer Woche für mich das Kaufargument für das T68i. Hatte vorher nur Nokia (zuletzt das 6510). Bereue den Umstieg in keinster Weise.
Synce meinen Visor Edge und das T68i jetzt per Bluetooth mit Entourage (besseres Outlook für Mac) und habe somit stets alle Daten aktuell. Außerdem lässt sich mein iBook nun vom Telefon aus steuern (mit Sony Ericsson Clicker) - einfach genial. Da Mac-User oftmals designorientiert sind, hat das T610 wohl hier die besten Karten. Ich zumindest werde mein T68i früher oder später gegen ein T610 tauschen. Da entscheidet nicht Funktionalität, sondern optik.
Für mich das perfekte Trio: iBook, Visor Edge, T610
-
Der absolute Hit wär', wenn es einen Conduit gäbe, der die Daten mit Palm Desktop abgleicht. Dann hätt' ich auf dem Visor, auf dem iBook und auf dem S55 immer dieselben Daten. Aber syncen mit iCal und Adressbuch wäre auch schonmal ganz nett.
Bis März sollte Apple in die Pötte kommen, da ich dann das S55 bekomme.
-
Hallo Abi99, woher hast Du diese Info?
-
Ach so, interessant wäre auch, ob nicht nur das Syncen mit dem Adressbuch und iCal funktioniert, sondern auch, ob man Bilder und andere Daten (Klingeltöne, Themes u.s.w) per Bluetooth übertragen kann. Und, ob man per Bluetooth online gehen kann. So'n Wochenende is doch lang genug, um das zu testen, oder?
-
Hallo Blarney,
ob es mit Apples iSync zusammenarbeitet interessiert mich brennend . Das wäre dann genau der Grund, mich von Nokia zu verabschieden.
Bin wirklich gespannt - bis dann
-
Hobbit:
es gibt nur einen einzigen Grund, warum ich mein Nokia 6510 gegen ein Siemens S55 eintauschen werde und der heißt iSync :top:
-
Mac <-> 9210
Die MacSuite 1.1 von Nokia funktioniert mit dem 9110i, keine Ahnung ob das auch für's 9210 gilt. Unter diesem link kann man sie downloaden: http://www.nokia.com/cda1/0,1080,2090,00.html
Gruß - Marc
PS: Wenn das Siemens S55 mit iSync zusammenarbeitet, findet man mich demnächst im Siemens-Forum
-
-
Für Business-User sind Features wie Bluetooth wohl wichtiger als MMS und Farbdisplay. Deshalb ist das 6610 eindeutig nicht als Nachfolger des 6310 bzw. 6310i positioniert.