Gibt es zufällig einen N900 Nutzer der auch mit Mac arbeitet? Mich würde es nämlich dringend interessieren in wie weit es eine Möglichkeit gibt meine Kontakte und Kalender mit N900 und Mac abzugleichen?
Beiträge von mariafrombork
-
-
Da hast Du wirklich Pech mit deinem Gerät. Ich kann Dich verstehen und würde jetzt nach der Sache mit dem Akkudeckel das Gerät auch zurückgeben. Bleibt nur die Frage nach der Alternative?
-
Schau mal nach iDialer und iContact
iDialer sagt Dir wann und wie lange Du mit jemanden telefoniert hast usw.
-
und damit erreicht er genau das was er will den DU beachtet ihn. Glückwunsch
-
Hast Du schon das neuste ROM aufgespielt?
-
Eure Probleme möchte ich haben
Ich habe noch nie darauf geachtet was andere für ein Handy haben weil es mir völlig egal ist. Habt Ihr nichts besseres zutun als danach zusehen?
Ich weiß nicht warum es immer noch Menschen gibt die glauben das Apple Produkte etwas besonderes wären. Wenn man einige Berichte hier liest bekommt man ja "Angst" am Flughafen sein MacBook auszupacken weil man dann, nach Meinung einiger hier, als Angeber gilt. Das ist doch völliger Schwachsinn paßt aber gleichzeitig zu unserer Neidgesellschaft.
Kein Handy ist in meinen Augen ein Statussymbol sondern immer ein Arbeitsgerät, jedenfalls für mich!
Wenn ich lese das es Menschen gibt denen auffällt das andere in einen Club ständig mit eingeschalteten iPhone rumlaufen dann frage ich mich ernsthaft wer von den beiden das größere Problem hat
Und was die Sache mit den Harz IV angeht so ist es leider erwiesen das es auch unter denen Menschen gibt die lieber das Geld vom Amt für Technik, Zigaretten und Co ausgeben anstatt für ihre Kinder. Leider schädigen solche Menschen dann auch das Ansehen derer die wirklich jeden Cent umdrehen und sich nichts leisten können und ja leider werden dann alle in einen Topf geworfen. Das ist sicherlich Falsch aber leider leben wir in einer solchen Gesellschaft.
-
Beim HD2 kann das Wetter auch per WLAN aktualisiert werden.
-
Leute geht's noch?
Nur weil einer das HD2 als besseres Hand bezeichnet als das Hero muss nicht gleich persönlich werden.
Ihr vergleicht hier zwei völlig verschiedene Handys für völlig verschiedene Ansprüche. Also zwei Dinge die man eigentlich nicht vergleichen kann.
Beide Handys haben Vor- und Nachteile aber deswegen ist das eine nicht besser als das andere.
Diese ewigen Handyvergleiche nerven eh weil sie erstens zu nichts führen da ständig Geräte vergleicht werden die wenig oder gar keine Gemeinsamkeiten haben und zweitens werden leider oft User die eine andere Meinung haben als die Mehrzahl persönlich angegriffen.
Im übrigen kann man es nur immer wiederholen, dass jeder User andere Schwerpunkte bei einen Handy hat als ein anderer. Der eine findet das dass HD2 das Beste ist für den anderen ist es das N900 und wieder andere lieben das iPhone und der nächste das Here oder das Android.
In einen Forum wie diesen wird man niemals eine Mehrheit für das eine oder andere Handy bekommen und das ist auch gut so.
Fragen wie "welches Handy soll ich kaufen" sollten die Mods gleich löschen, denn wenn jemand nicht in der Lage ist sich selbst die Frage zu beantworten was man braucht und was nicht dann kann dem eh nicht geholfen werden. Im übrigen gibt es hier im Forum zu jeden aktuellen Handy genügend Informationen mit den sich jeder selbst ein Urteil bilden kann.
Mein Opa sagte immer " Geh zu drei Ärzten und Du bekommst fünf unterschiedliche Meinungen" und genauso ist es hier im Forum
-
Zitat
Original geschrieben von sneak
Ich hatte zwei bestelltDas zweite biete ich übrigens gerade im Forum an. Also, Preistip!
wirklich sehr sehr hilfreich:flop:
Kann jemand von den Besitzern etwas zur Navigation sagen?Gibt es eine vorinstallierte Navilösung und wenn ja DACH oder Europa?
-
HTC war noch nie für gute Cams bekannt, auch das HD 2 kann man hier vergessen. Da macht manches "Billighandy" weitaus bessere Bilder.