-
Zitat
Original geschrieben von blend
Bei mir mit 5.00 wir nach einem Punkt immer automatisch der erste Buchstabe groß geschrieben.
Torsten
Hallo
5,00 kriege ich nicht drauf.Bei Nokia Software updater findet er nur 4,71...die habe ich aber schon drauf. :confused:
-
Danke....das funktioniert!
-
Hallo
Habe vor paar tagen den 6300 gekauft.Habe bereits viel gelesen aber nichts zu meinem problem gefunden.
Wenn ich eine SMS schreibe und einen neuen satz nach den punkt beginne dann ist die erste buchstabe immer klein.....habe 4,71 version drauf.
Hat das auch einer von euch?
-
Hallo
Habe wirklich die suchfunktion in allen bereichen benutzt jedoch die antwort niergendswo auf meine frage gefunden.
Meine frage:
Wenn ich eine SMS schreibe und sie dann abschicke sehe ich am display eine kurz nachricht daß SMS abgeschickt wurde danach lande ich wieder in dem text den ich geschrieben hatte.Lässt sich irgendwas einstellen daß nach dem abschicken der nachricht ich wieder am anfang lande und nicht mühsam den abgeschiken text löschen muss.
Jan
-
Hallo
Ich glaube ich habe es versaut.Ich hätte gleich am ende 2004 noch mal schriftlich kündigen müssen...... und die karte gleich mal weggeschickt.Ich werde noch ein jahr bei Premiere schmoren müssen und komme erst zum ende 2006 aus dem Vertrag rauss.Kündigung ist gestern rauss.
Vielen Dank für eure hilfe!!!
Auge7
-
Habe mein Premiere Abo zum 31.12.04 gekündigt.Im Januar hat sich eine nette Dame bei mir telefonisch gemeldet und uns mitgeteilt das wir das ganze Jahr Premiere Start noch kostenlos schauen dürfen (bis ende 2005) ohne weitere verpflichtungen.
Diesen Monat haben sie vom meinem Konto 22,90 abgebucht......soviel kostet Premiere Thema Paket.
Wie ist die rechtslage in diesem Fall.....darf Premiere einen mündlichen Vertrag mit mir machen?....komme ich da erst nach einem
Jahr raus?
MfG
-
Die Qualität ist TOP....nur beim SMS schreiben kriege ich meine probleme...die tasten sind mir zu klein.
.Für ein satz brauche ich 5 minuten.
Jan
-
Hallo
Habe bereits die suchfunktion benutzt aber keine antwort auf meine frage gefunden....also bitte nicht hauen
Möchte mein Nokia 6230i verkaufen und auf Werkseinstellung setzen.Im menü werde ich nach der Pin gefragt....habe bereits 0000 oder 1234 eingegeben jedoch ohne erfolg.
Wie kann ich alles formatieren damit alles wieder so ist wie am anfang?
Jan
-
Vielen Dank an euch alle!!!
-
Hallo
Meine Frau hat vor 1,5 Jahren einen 2 jahres vertrag bei Mobilcom geschlossen....dazu ein 3310 Nokia für 10€.
Nach einem Jahr hat sie das Handy verloren und ein ersatz bekommen (auch ein 3310) jedoch mit 50€ zuzahlung.
Jetzt hat sie den Vertrag zum 31.03.04 gekündigt (24 Monate sind rum).
Mobilcom hat uns die Kündigung schriftlich bestätigt und verlangt von ihr daß sie das Handy zurückschickt.
Meine Frage:
Muss sie das Handy am 31.03.04 zurück geben?
MfG
Auge7