-
Wir der Kollege heute morgen zu Ihnen gesagt hatte, liegt die Ware im Lager und soll heute noch an Sie versendet werden.
Sie bekommen eine Paketnummer, sobald die Ware gepackt worden ist
mgg
So wie es aussieht wurde ich schon wieder vergessen . nichts erhalten
-
vielen dank.
Mein Status steht zur Zeit "Lieferbereit"
Wird die Sendung heute noch verschickt ?
-
Hallo
Kannst du bei mir nachschauen wie lange status "in prüfung" noch andauert?.
ID 207684
Vielen Vielen Dank
-
Alles Perfekt gelaufen.
Abwicklung hat insgesamt 4 Werktage gedauert.
Top Service
-
Hallo
Bei mir stand unter "Zeit bis autom. sperre" auf KEINE.Habe jetzt jedoch auf 999 min eingestellt und automatische sperre kommt trotzdem schon nach paar minuten.
Wenn ich unter Energiesparmodus von CClock auf Datum u. Uhrzeit umstelle kommt dann die automatische tastensperre nicht mehr.
Ich verstehe das nicht mehr....... :confused:
-
Habe heute ein N73ME Firmware update auf 4.0736.3.2.1 gemacht und keine andere programme instaliert ausser cClock 1.18.
Wenn ich eine gewisse zeit handy nicht nutze kommt cClock zum vorschein und funktioniert OK.Wenn jedoch etwas mehr zeit vergeht wird dann die automatische tastensperre aktiv.Im programm cClock habe so eine einstellung zum aus bzw einschalten dieser option nicht gefunden.
Habe ich was übersehen?
-
Hallo
Wer ist so nett und hat zeit für mich das teil zu signieren.....ich bin wohl zu blöd dafür
Es geht um cClock 1.15 .
-
Ich habs ja auch noch nicht bis jetzt erhalten.....hoffe aber noch
Auge7@gmx.de
-
Hallo
Für mich auch bitte.............
Auge7@gmx.de
-
Hallo
Meine freundin bleibt noch 9 tage in Italien.Sie hat eine LOOP Prepaid Karte.
Ich habe ebenfalls O2 als Netzbetreiber.
Meien Frage:
Was ist günstiger wenn ich meine freundin anrufe oder wenn Sie mich aus Italien anruft.Wenn ich Sie anrufe dann muss sie für gespräche mitbezahlen...ich bezahle für ne minute 19 Cent.
Ich weiss daß es andere lösungen gibt um günstig telefonieren zu können aber
ich würde gerne erfahren was günstiger ist was dieser fall betrifft.