-
Zitat
Original geschrieben von dwalde
ISKOOT ?
Geht damit auch Skype Out und Skpe In über 3G/UMTS
MfG Dirk
Ja geht aber nicht über UMTS! Wenn du jemandem anrufst dann wird eine normale Telefonverbindung zu den iSkoot-Servern aufgebaut und dein Gespräch wird dann zu den Skype Kontakt weitergeleitet, d.h. dann für dich es fallen die normalen Telefongebühren an (vorausgesetzt iSkoot nutzt eine Vorwahl aus Deuschland). Andere Blackberry Programme arbeiten nach diesem gleichen Verfahren (Calltrought), z.B. IM+ for Skype.
Lediglich das Chatten läuft über die Datenverbindung!
Für den Blackberry gibt es derzeit KEIN Programm, das Gespräche über GPRS/UMTS bzw. WLAN ermöglicht! Leider...
-
Und noch eine Empfehlung für den User NokiaN95-1
Gute Ware und schelle Lieferung :top:
-
Für mich den User void eintragen. Super Abwicklung. Vielen Dank.
-
Ich möchte hier eine Xbox 360 Premium anbieten:
Lieferung:
1x Microsoft Xbox 360 mit HDMI in OVP
2x Original Microsoft Wireless Controller
1x Original Microsoft 120 GB HDD (mit Rechnung)
1x Original Microsoft Headset für Xbox Live
1x Original Microsoft TV-Anschlusskabel
1x Original Microsoft Netzteil
1x Rechnung
Die Xbox 360 ist in Neuwertigen Zustand (sowohl optisch als auch technisch) und hat noch Garantie. Diese Xbox besitzt ein "Super" Hitachi Laufwerk das absolut alles liest!
Rechnung liegt bei.
Außerdem ist die Xbox nicht gebannt voll Xbox Live fähig.
Preis: 210 Euro inkl. Versand
-
Eine Top Bewertung für NokiaN95-1 . :top:
Wie immer super Ware und schnelle Lieferung. :top:
Vielen Dank
-
Und wieder eine positive Bewertung an dem User NokiaN95-1
Absolut vertrauensvoller Geschäftspartner. :top: :top: :top:
-
Ist es möglich die Prepaid o2 O Freikarte in Postpaid umzuwandeln? Also Hintergrund ist das man sich dadurch die Anschlussgebühr in Höhe von 25€ spart.
-
Ja ist kostenlos. Steht auch auf der HP.
-
Mit Instango kann man auch über WLAN ins Netz! Ich habe es eine Zeitl lang benutzt, habe mich aber doch für IM+ entschieden.
Ob Instango Facebook unterstützt weiss ich jetzt nicht so genau aber Wifi geht 100 pro.
-
Es gib da aber noch Instango. Ist auch sehr gut. Ich selber benutze den IM+ wegen der Push Funktion.