Hallo zusammen,
aus meinem England-Urlaub habe ich ein paar iPhones nach Deutschland mitgebracht. Technische Details dürften in diesem Forum bekannt sein, sind ansonsten im Internet unter http://www.apple.com/de/iphone abrufbar.
Die Geräte sind original ab Werk Unlocked (Neverlocked) und können in Deutschland mit jeder beliebigen Micro-SIM benutzt werden.
Der Zustand ist neu und unbenutzt, original von Apple verschweißt. Die Garantie läuft noch ca. 1 Jahr und gilt in ganz Europa. Bei einem Defekt kann man mit dem Kassenbon einfach in einen deutschen Apple-Store maschieren. Den Kassenbon dafür liefere ich selbstverständlich mit.
Preis: 670€ + Versand nach Wahl (DHL Paket 5,90€ oder Hermes 4€)
Wenn man das Handy nicht immer mit USB laden möchte, benötigt man noch einen Adapter für das Ladegerät, da die in England einen anderen Stecker haben.
Ich versende das iPhone sofort nach Zahlungseingang auf meinem Konto. Eine Abholung und Barzahlung ist in Aachen möglich. Meine Kontodaten (Kreissparkasse und comdirect) und einen Link auf mein eBay-Profil (15 Bewertungen, 100% positiv) sende ich per PN.
Bei weiteren Fragen schreibt mir einfach eine PN.