Beiträge von meyma

Ich hab genug Sticks für mein Projekt. Vielen Dank!

Moin zusammen,

ich suche im Moment einen der folgenden Huawei UMTS Sticks:
    * Huawei K3715
    * Huawei E169 / K3520
    * Huawei E1550

Zustand: Neu oder gebraucht, auch ohne Verpackung!
    Preisangebot: 15€ + Versand 1,45€ als Großbrief
    Ich nehme auch mehrere Sticks ab.

Andere Modelle kann ich leider nicht gebrauchen. Daten zur Vorkasseüberweisung direkt per PN an mich!

VG

Die Flat ins wählbare Fremdnetz (o2,T-Mobile, Base) würde mich auch interessieren. Wenn das geht buche ich sofort!

Gibt es hier eigentlich wie sonst auch 10x 5€ Gutschrift auf den Rechnungsbetrag bei Rufnummernportierung? Bis wann muss die alte Nummer frei/gekündigt sein, damit man die Vorteils-Flat buchen kann?

Die Vorteils-Flat kann man wahrscheinlich nicht später wechseln, wenn man z.B. in einem Jahr einen Datentarif fürs Smartphone braucht. Wenn ich hier falsch liege wäre das natürlich echt top. Ist hier Happy!Live UMTS (oder wie das heißt) dabei, so dass man ohne größere Umstände die normalen Datenoptionen von Vodafone buchen kann?

Antwort auch gerne per PN.

Fröhliche Weihnachtstage!

iPhone4 noch da, jetzt 660€ incl. Versand

Es gibt ein kleines Preisupdate. Da ich jetzt ein Gerät zu diesem Preis verkauft habe, ist der Preis nicht mehr verhandelbar.

Preis: 660€ incl. versichertem DHL Versand nach DE
    iPhone4 16GB Schwarz Neverlocked UK-Version mit Kassenbeleg

Zahlung per Paypal ist theoretisch möglich, jedoch will ich dann 10€ mehr um einen Teil der Gebühren abzudecken. Der Zeitvorteil ist dabei klein, da die Überweisungen idr. nach einem Tag in meinem Online-Banking sichtbar sind.

Morgen müsste das Gerät beim Käufer ankommen, dann gibt es hoffentlich auch einen Eintrag in der Vertrauensliste.

Hallo zusammen,

aus meinem England-Urlaub habe ich ein paar iPhones nach Deutschland mitgebracht. Technische Details dürften in diesem Forum bekannt sein, sind ansonsten im Internet unter http://www.apple.com/de/iphone abrufbar.

Die Geräte sind original ab Werk Unlocked (Neverlocked) und können in Deutschland mit jeder beliebigen Micro-SIM benutzt werden.

Der Zustand ist neu und unbenutzt, original von Apple verschweißt. Die Garantie läuft noch ca. 1 Jahr und gilt in ganz Europa. Bei einem Defekt kann man mit dem Kassenbon einfach in einen deutschen Apple-Store maschieren. Den Kassenbon dafür liefere ich selbstverständlich mit.

Preis: 670€ + Versand nach Wahl (DHL Paket 5,90€ oder Hermes 4€)

Wenn man das Handy nicht immer mit USB laden möchte, benötigt man noch einen Adapter für das Ladegerät, da die in England einen anderen Stecker haben.

Ich versende das iPhone sofort nach Zahlungseingang auf meinem Konto. Eine Abholung und Barzahlung ist in Aachen möglich. Meine Kontodaten (Kreissparkasse und comdirect) und einen Link auf mein eBay-Profil (15 Bewertungen, 100% positiv) sende ich per PN.

Bei weiteren Fragen schreibt mir einfach eine PN.

Mir hat E-Plus inzwischen die erste Rechnung gestellt. Es ist auch fast alles in Ordnung. Der Rechnungsbetrag wurde richtig mit dem Guthaben verrechnet.

Nun das Problem: Ich habe 5 Verträge abgeschlossen, aber nur 25€ Einrichtungsgebühr von E-Plus erhalten. Auf der Rechnung wurde 125€ Einrichtungsgebühr (für 5 Karten) berechnet. Ist das normal? Schließlich haben andere hier ihre Einrichtungsgebührerstattung meist in einem Rutsch bekommen.

Ich habe vorgestern die E-Mail erhalten, dass die Überweisung auf mein Kundenkonto getätigt wurde. Heute konnte ich die Überweisung auch auf meinem Kundenkonto sehen. Bei mir ist alles super gelaufen. Auch das T-Mobile G1 in schwarz kam super schnell an. Die Karten sind damit zur Nutzung durch die Familie freigegeben. ;)

tontraeger:
    Den Reisegutschein bekommt man per Post zugeschickt.