Ebenfalls einmal ein Auszahlungsangebot per PN bitte =)
Beiträge von nikb
-
-
Beim Veer sind auch die alten mit dem Palm Schriftzug drinnen.
-
Zitat
Original geschrieben von Janny82
Bei mir waren die Preise eben andere. Merkwürdig, dass die MM das so unterschiedlich handhaben.Noch billiger?
Hab jetzt ein Pre3 bekommen, vielen Dank ans Forum :top: Funktioniert Touchstone ohne weiteres oder braucht man wie früher Zubehör?
Jetzt hab ich aber ein o2-Veer über + Touchstone fürs Touchpad (noch keins bekommen :() => falls jemand Interesse hat, am liebsten iwie Tausch gegen ein Touchpad xD
mfg
-
Zitat
Apple iPhone 4 16GB mit 2 x Vodafone Superflat Wochenende. Zuzahlung: 0,00 € Monatlicher Grundpreis: 29,90 € - Anschlusspreis frei ! Wochenendflat zu Vodafone und ins Festnetz. Kein Mindestumsatz oder änliches.
Wäre das mit einem IPhone 4 32GB möglich, falls ja mit welchem Aufpreis?
mfg
-
Hi
Suche ein Angebot für den Combi Flat M Friends (eco) mit Auszahlung bzw. wenn jemand schon Preise weiß auch gerne in Verbindung mit dem Nokia N8.
Danke!
-
Habe ActiveData mit IP100 bestellt (-568€), würde jetzt gerne den web'n'walk stick IV für 49€ dazu haben. Ist es okay, wenn ich unter Anmerkungen des Kunden einfach hinschreibe web'n'walk Stick IV 49 € => Auszahlung 519 € ?
Reicht auch ein Praxisstempel mit der Arztnummer oder braucht hier was anderes als Selbständigkeitsnachweis?
Danke im vorraus für deine Antworten!
-
Zitat
Original geschrieben von nikb
Würde mich auch interessieren. (Blackberry Bold 9700)mfg nikb
Weil es jetzt Richtung Zielgerade geht, nochmal die Frage.
-
Zitat
Original geschrieben von zipzip
bold 9700 ohne branding(software/hardware/free)Würde mich auch interessieren.
mfg nikb
-
Re: iPod Nano 5G 8GB Kost nix
ZitatOriginal geschrieben von amidf
Im Shop ist eine kleinere Auszahlung hinterlegt. Bitte bei Bestellung euren TT-Nick im Feld "Bemerkungen" angeben. Dann wird der Betrag angepasst.
MfG
Amid-ElektronikWer lesen kann...
mfg nikb
-
Es sind 2 VErträge aber die kombinierte Grundgebühr beträgt 14,92 €