Hey Leute,
bitte um ein Angebot für einen Magenta Mobil L Young (+Multi-Sim) mit iPhone X 64/256 GB.
Magenta 1 Vorteil möglich.
Vielen Dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey Leute,
bitte um ein Angebot für einen Magenta Mobil L Young (+Multi-Sim) mit iPhone X 64/256 GB.
Vielen Dank
Hey,
bitte ein Angebot für einen Magenta Mobil L Young (+Multi-Sim) mit iPhone X 64/256 gb.
Vielen Dank
Moin und frohes Neues,
hätte gerne ein Angebot für den Magenta Mobil M und
- iPhone 8 64 GB + Auszahlung
- iPhone X 64 GB
- Auszahlung
Rufnummernmitnahme gewünscht, Altvertrag läuft Ende Januar aus. Ab 01.02. bestünde auch die Magenta Eins Berechtigung.
Sollte ein Magenta Mobil L oÄ rechnerisch sinnvoller sein, wäre dies auch möglich.
Mit bestem Dank
ZitatOriginal geschrieben von turbosnake
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für den Telekom Magenta Mobile M Young mit Auszahlung und mit dem iPhone 8 64GB.
Ich schließe mich mal an, jedoch ohne Young und alternativ mit iPhone X.
Vielen Dank :top:
Wäre aucch an einem Auszahlungsangebot für junge Leute interessiert, Vielen Dank
ZitatOriginal geschrieben von p4dd0r
einmal auszahlungsangebot für die friends variante per pn danke
Dem schließe ich mich an. Danke
Hey, habe auch letzte Woche bestellt mit Easybox 803 u Sofort Start. Habe soweit auch alles notwendige erhalten, nur war die Verpackung der Easybox bereits geöffnet und die Easybox selber war scheinbar auch bereits in Benutzung zumindest sind die Schutzfolien nachträglich wieder aufgeklebt worden. Ist das normal, oder habe ich irgendeinen Rückläufer oder Vorführgerät oder Ähnliches erhalten? :confused:
lg
Hey Lennart,
auch einmal ein Auszahlungsangebot bitte...dankeschön =)
ZitatOriginal geschrieben von BinderJuergen
Hallo Lennart,
... bitte ein Auszahlungsangebot SOHO mit und ohne Stick.
Dank im Voraus.
Für mich auch bitte...dankeschön =)
Ebenfalls einmal ein Auszahlungsangebot per PN bitte =)