Beiträge von Stoked

JA ich probiere jetzt ein Garantie-Tausch, habe aber das XP3 Enduro. Ansonsten sind die Sonim Geräte schon gut... vielleicht hatte ich pech.

Weiss jemand wie es dort bei Sonim mit der Garantie Funktioniert? Alles auf Englisch und so.

Habe gerade gesehen das es ein XP2.1 Spirit gibt das IP67 hat und noch stabieler aus sieht. Leider sind die echt zu teuer....

Das Samsung sieht auch gut aus, soll aber ein "schechten" Empfang haben ?!

PS habe das hier gerade entdeckt gibt es das schon? Ist aber nur IP-54

iCEphone

Nichts für mich aber ja trotzdem ein Outdoor von einem zumindest mir unbekannten Hersteller xD

PS nicht den vorherigen Beitrag vergessen

Zitat

mich würde trozdem noch interessieren ob schon neue Outdoor-Handys angekündigt sind. Nokia, Samsung etc. egal. Vielleicht gibt es auch noch mir unbekannte Hersteller.

Gruss

OK danke mich würde trozdem noch interessieren ob schon neue Outdoor-Handys angekündigt sind. Nokia, Samsung etc. egal.

Vielleicht gibt es auch noch mir unbekannte Hersteller.

Danke & Gruss

Ok danke sieht ja stabiel aus, so funktioniert das auch mit dem Sonim mit diesen Membram die kein Wasser rein lassen, man kann aber was hören un sprechen.

Das Samsung B2100 soll laut Hersteller bis 1m Wasserdicht sein und das Nokia 3720 scheint auch Wasserdicht zu sein laut einigen iNet Videos.

Ich Bestelle mal diese Box...........

Danke, das mit den Hüllen werde ich mir mal angucken, obwohl ich diese aus dem Weg gehen wollte wegen der Bedinenbarkeit. Vielleicht ein gutes Outdoor mit Hülle. HAst da ein link von den Hüllen die du meinst? Gibt ja so viele verschiedene.....

Das Sony wird bei mir nicht lange halten, hatte vorher das Sony Ericsson C702 Outdoor das hielt so 2-3 Monaten dann hatte es ein Wasserschaden nur duch ein paar Regentropfen.

Bekam aber ein neues trotz des Schadens durch die Garantie und habs dann gleich verkauft.

Gruss

Hallo, leider sind alle Threads über Outdoorhandys nicht mehr aktuel:

Ich suche ein Wasserdichtes Handy.

So wie das Sonim XP3 Quest nur von anderen Herstellern. Casio baut auch noch welche allerdings nur für die USA und für sich selbst. (Japan).

1. Welches Handy verträgt noch alles ein Wasserbad für ein paar Minuten?

2. Sind Outdoorhandys für 2010 angekündigt?

Vielen Dank für eine Antwort

Gruss Sascha

PS. Mein XP3 hat nach ca. einem halben Jahr auf Grund starker Beanspruchung den "Geist" aufgegeben. Microfon ausfall.... Davor 5140i komplett Ausfall nach gleich langer Zeit.