Guten Tag Telefon-Treff Gemeinde,
ich wollte mich für die Rechtschreib- und Grammatikfehler die in unserer Webseite sind / waren entschuldigen. Ich muss zugeben dass es nicht meine Stärke ist. Unsere Webseite ist seit paar Tagen online. Da aber unser Webdesigner die Texte schnell wollte und sehr schnell voran kam, konnte ich es nicht durch unseren Team korrigieren lassen. Nochmals Entschuldigung
Unsere Dienstleistung ist deswegen nicht schlecht. Es gibt viele Internetanbieter die solche Augenop. nach Istanbul vermitteln, aber die wenigsten geben eine gute Beratung. Eine Beratung am Telefon die min. ca. 1/2h Dauer sollte machen die wenigsten Anbieter. Wenn man ehrlich ist sollte solche Beratung über Augen Lasern persönlich vor Ort stattfinden. Wir haben dieses Defizit erkannt und haben letztes Jahr unser Büro in Rastatt ca. 15km von Karlsruhe eröffnet. Wir arbeiten auch mit Augenärzten hier in Deutschland zusammen, wie Dr. Puls aus Karlsruhe, die schon vorab eine Voruntersuchung durchführen.
Auch Herr "Semmal", kann unsere Qualität bezüglich Klinik oder Reisevermittlung nicht schlecht sein, da Sie ja auch in Istanbul Surgery Hospital gelasert wurden und sehr zufrieden sind. Unsere Dienstleistung ist für den Kunden kostenlos. Die Preise der ISH sind einheitlich, die nur ISH vorgibt.
Wenn man eine persönliche Beratung möchte, wie Augenlaser Methoden, Voraussetzungen, Ablauf, Risiken, Reisevarianten, dann sind wir die richtigen Ansprechpartner.
Unser nächstes Info-Abend mit Dr. Puls aus Karlsruhe zusammen, findet am 4.3.09 in Business Hotel Schwert in Rastatt statt. Natürlich völlig Kostenlos. Bitte um Voranmeldung weil die Plätze begrenzt sind. Weitere Infos auch in unserer Webseite.
Mit freundlichen Grüßen
H. Akkece