Beiträge von trabi75

Re: Re: Klingelton

Die Klingeltöne einfach auf den Telefonspeicher legen und schon hat man das Problem nicht mehr ;-)

Zitat

Original geschrieben von shokopunga
    wer braucht denn noch 'internetradio'? Ich höre nur noch lastfm.
    Schöne grüße

Ich! Weil ich gerne auch mal zwischendurch die Nachrichten hören will und nicht nur Musik, bzw. auch mal Sendungen aus anderen Ländern (z.B. Radio Prag bringt viele gute Beiträge)

LG

Thomas

Anrufe und MP3 Player

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, das man den MP3 Player so einstellen kann, das er nach einem erhaltenen Anruf nicht automatisch weiterspielt??? Habe schon überall gesucht und keine Möglichkeit gefunden, vielleicht hat ja jemand eine Lösung!

LG Thomas

Original geschrieben von .T...free.:

Die extremen negativ-Beiträge zum SX320 sind, soweit ich das auf die schelle gesehen habe, ausschliesslich von Mitgliedern die unter 10 Beiträge haben. Okay, ich habe hier auch noch fast nichts geschrieben, aber das ist was anderes :-)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Es stimmt das ich hier noch keine 10 Beiträge geschrieben habe, da ich normalerweise ehr der Leser bin. Aber das hat nichts mit der objektivität der Beiträge zu tun. Soll ich hier sinnlos Beiträge veröffentlichen und zum 500 mal den selben Fehler bemängeln? Ich schreibe grundsätzlich nur wenn es mir sehr wichtig erscheint andere zu warnen oder wenn ich nicht weiter komme. Ich bilde mir ein mich wirklich mit Handys aus zu kennen. Schließlich hatte ich seit 1992 mehr als 800 Geräte die ich genutzt habe. (Da gabe es wahrscheinlich einige nutzer des Forums noch nicht mal oder sie haben noch in die Hosen gemacht ;-) ) Nicht zu letzt da ich selbst mehrere Jahre einen Handy Shop mit Werkstatt hatte. Weiterhin muss ich immer wieder sagen das das mein Eindruck vom Gerät ist und wenn ich sehe wie hier das SX-320 gelobt wird obwohl es das wirklich nicht verdient hat und im gegensatz sich beim Nokia N97 über minimale kaum sichtbare oder auffallende tolleranzen aufgeregt wird, zeigt das für mich nur das jeder andere ansprüche an ein Gerät hat und doch jeder seine Meinung äußern darf.

Und das SX-320 war das schlechteste welches ich kenne!!!

Für mich (und andere) waren nun mal die größten Kritikpunkte der Akku der für meine Ansprüche nicht reicht (ich telefoniere nun mal aus geschäftlichen Gründen sehr viel), die fehlende Syncronisation mit Outlook und das SMS schreiben.

Jeder muss aber für sich entscheiden ob es einen genügt oder nicht... mir hat es jedenfalls nicht genügt und ich bin immer noch der Meinung das selbst die knapp 70 Euro für das Gerät zuviel sind... aber das muss jeder selbst wissen....

Jeder sollte wissen was Ihm reicht oder nicht. Ich nutze jetzt ein Samsung DualSim Handy (was nur knapp doppelt so teuer wie das SX-320 ist und wesentlich besser).

RSS Feed

Hallo,

ich habe mal ne Frage ;-) und zwar nach längeren probieren und suchen habe ich es nicht geschaft das ich meine RSS Feeds automatisch aktualisieren lassen kann. Gibt es überhaupt diese möglichkeit oder muss ich das immer manuell machen? Fände es schöner, wenn ich jede 30 min (oder so) die aktuellen Nachrichten automatisch in der Startansicht hätte...

LG
    Thomas

Hallo,

ich experimentiere jetzt schon 2 Tage an dem Ding und habe festgestellt das Ding ist eine Zumutung!!! Heute habe ich die RMA Aufkleber bei Pearl bestellt, die können das gerne wiederhaben!

Sync -> Bisher keine für mich akzeptable Lösung gefunden
    Akku -> einfach zu schwach (in 2 Tagen 3x geladen)
    Kalender -> nicht brauchbar
    SMS -> für mich eine Zumutung, da man dem "KlugABC" wirklich fast alle Wörter erst lernen muss
    Sprachqualität -> ich glaube mein Blechdosentelefon ist deutlich besser
    Menü Übersetzung -> die ist einfach schrecklich und billig
    WEB2 -> viele Seiten lassen sich nicht öffnen und zu langsam...
    Tastatur -> Tasten sind einfach nur billig und der Druckpunkt ist meiner Meinung nach nicht zum viel SMSen geeignet; bei mir verhakt sich auch immer die rechte Menü und Auflegetaste mit dem "Steuerkreuz"
    Klingelton -> nur vorprogrammierte SMS Töne möglich, die ich einfach zu lang und zu auffällig finde
    Kamera -> mehr als ein "Beweisfoto" ;-) ist damit nicht möglich
    Bluetooth -> Verbindung zu meiner Kenwood FSE nur sporadisch möglich, Verbindung zum Nokia Headset bricht ständig ab
    MP3 -> spielt Merkwürdigerweise nicht alle ab, obwohl alle (90%) mit CDex in gleicher Qualität erstellt sind

Aber es gibt auch was positives, man braucht nur ein Handy für 2 Karten (Anrufen und angerufen weden geht TOP)! Aber ich habe für mich entschlossen, weiterhin mit 2 Handys zu leben, bis es eine akzeptable Lösung gibt! Selbst die knapp 70 € sind meiner meinung nach einfach zu viel für das Handy... Es ist einfach nicht ausgereift und es wurde anscheinend schnell und lieblos ein Menü inkl. Wörterbuch für das SMS schreiben zusammengestellt.

Ich hoffe das Nokia, SE, Samsung (die DualSIM Handys von Samsung sind leider momentan auch nicht gut, da man hier umständlich eine Hauptkarte bestimmen muss), HTC usw. ein Dual SIM Handy entwickeln, welches man nutzen kann.