Beiträge von trabi75

Es lebe Weihnachten!!

Ja Du hats recht O2 hat den Preis angehoben, pünktlich vor dem Fest ;-) Habe meins noch für 39€ Anzahlung erhalten...

Also bei meiner Micro Sim war wie ein Adapter um die Sim der die größe von einer normalen Sim hat. Habe einen Streifen Klebeband hinten drauf geklebt und schon hatte ich wieder eine "große". Falls Du den "Adapter" nicht mehr hast bestelle Dir doch einfach eine 2. kostenlose O2O Karte und schon hast Du wieder einen ;-)

Endlich ist es da!!!

Wenn die Postfrau 3x klingelt ist das Z im O2 Paket endlich da! Erster eindruck sehr gut verarbeitet! Sehr Flott und das mit dem Scharnier kann ich nicht wirklich als störend empfinden! Bei mir bewegt es sich es um ca 2 mm nach unten. Ist nur die Frage wann ich das Ding mal so im täglichen gebrauch so anfasse??? So nun werde ich ersteinmal ein wenig damit "spielen"...

Zitat

Original geschrieben von Telefonstrolch
    scheinbar drehen sich die meissten gedanken unserer heutigen "jugend" um ein gewisses statussymbol. und das ist das olle 3200 motorola, was sich keiner von euch naseweisen jemals in die tasche gepackt haette!

... aber zu seiner zeit vermutlich schon... haette ja jeder sehen koennen das man ein "handy" hat, da die antenne noch aus dem backpack/rucksack herausragte :cool:

man, denkt mal ueber euren lebensinhalt nach! :mad:

Also ich hatte das Motorola 3200 und besitze es heute immer noch, aber auch schon das 1000 konnte ich damals mein eigen nennen. Für die damalige Zeit waren die das Highlight der Handytechnik. Gekostet hat mich das 3200 mit Vertrag der Telekomm 2500 DM und das 1000 sogar knapp 5000 DM. Nun frage ich mich was das jetzt mit den 500€ (ca. 1000 DM) für das Z oder mit der Rente und einem inzwischen unmodernen, aber kultigen 3200 zu tun hat. Außerdem ist das doch jeden seine Sache wofür er Geld ausgibt. Für mich ist es ein Hobby seit ca. 15 Jahren immer wieder Handys zu kaufen. zu probieren und sie wieder zu verkaufen. Und mit der Rente hat das auch sehr wenig zu tun, ich fühle mich gut versichert in der gesetzlichen Rentenkasse mit privater Zusatzversicherungen und kann sogar trotz das ich mir das Z bestellt habe die monatlichen Beiträge aufbringen. :D

Also lass uns doch einfach den Spaß über vielleicht sinnlose Dinge zu diskutieren - die uns aber Spaß machen. Das warten auf das Z (und andere angekündigte Geräte) hat doch was von Weihnachten und wo hat man als Erwachsner noch wirklich echte Vorfreude, Spannung, Spiel und nur die Schokolade fehlt noch. Ich nehme aber an das Du sicherlich auch irgend ein Hobby hast für das Du "sinnlos" deine Rente aufs Spiel setzt? (Fußball, Frauen :cool: , Briefmarkensammlung usw.)

PS: Übrigens DANKE das Du mich mit 35 Jahren immer noch zur Jugend zählst!!! :)

So will keine Diskusion los treten also ***closed*** das war nur mein Kommentar!

War gestern auch bei O2 im Laden in Erfurt und die hatten gestern leider noch kein Z bekommen, ich denke Nürnberg wird O2 mäßig priviligiert sein...

Liefertermin SMS O2

Hallo,

habe gerade folgende lustige SMS von O2 bekommen:

"Sehr geehrter o2 Kunde, ihr Handy HTC Desire Z wird Ende November geliefert. Danke für Ihr Verständnis. Ihr O2 Team."

Leider haben die nicht dazu geschrieben welches Jahr! :D
    Und außerdem was für ein "Verständnis"? Ich will das Ding am liebsten gleich haben. ;)

HTC Desire Z bei O2 My Handy bestellt

Hallo, habe gerade mal bei O2 angerufen und gefragt wie es aussieht wegen dem Erscheinungstermin, der Anzeige von HTC in der Computer Bild usw. und war ganz erstaunt als die junge Dame fragte, ob ich es gleich bestellen will. Mit O2 My Handy kostet es 519€ (39€ Anzahlung und 24x 20€) und soll ab ende der KW46 ausgeliefert werden. Ich habe gleich mal bestellt und hoffe es geht bald auf die Reise zu mir. ;)

Habe lange überlegt ob es das Z oder HD wird, aber das handliche Format und die Tastatur haben jetzt doch gewonnen.

Re: Re: Nokia Software Updater + Windows 7

Zitat

Original geschrieben von madmax655
    wozu denn auch beim N97 den Software-Updater installieren?
    Ist doch in der aktuellen Ovi-Suite alles integriert?!

Ganz einfach ich mag die Ovi-Suite nicht! Und nehme die gute alte Nokia PC Suite und da muss man einiges nachinstallieren... Ist halt geschmackssache!

Re: Nokia Software Updater + Windows 7

Zitat

Original geschrieben von wallwi2
    Wollte heute den Nokia Software Updater auf meinem BS Windows 7 inst. doch bekam eine Meldung das die Software von diesem BS nicht akzeptiert wird. Nokia schläft mal wieder Probleme aus. :flop:

Hallo, kein Problem! Der NSU lässt sich auf Windows 7 installieren man muss nur in dem Kompatibilitätsmodus gehen und zwar auf die Installationsdatei gehen, rechte Maustaste, Eigenschaften, im Reiter oben "Kompatibilität" auswählen, dann das Häckchen bei "Programme im Kompatibilitätsmodus ausführen für:" und das gewünschte Betriebssystem aussuchen (ich habe mir Vista ausgesucht). Und schon lässt sich das NSU installieren und ausführen!

LG
    Thomas

sway-67

das Update geht nur über PC und ging ohne Probleme. Bin auch nur darauf gekommen weil ich nicht einschlafen konnte und mal auf Aktuallisieren gedrückt habe und da kam die Meldung das eine neue PC Software bereit steht (leider nur die 12er)
    N97 an den PC gehangen und schon hatte ich Sie drauf!

Ich teile deine Befürchtung das wir wieder die letzten sind mit der 20er...

Also die Theorie mit der FW20 und das die die bisher nicht auf FW12 updaten konnten als erste dran sind kann ich kaputt machen, da ich gerade das 12er Update aufgespielt habe... Es ist jetzt jedenfalls für meins verfügbar... Na dann muss ich halt wieder länger auf die 20 und ihre vorteile warten! Warten wir es mal ab...