-
Beim löschen von Kontakten wird mein Bildschirm schwarz. Nach ca. 2 sekunden kommt der Nokia Startbildschirm, kurz darauf bin ich wieder im Ausgangsmenü.
Und weiß jemand wie man bei der Eingabe von Rufnummern über die Alphanumerische Tastatur ein "+" hinbekommt?
-
Ist es eigentlich normal, dass die SIM Karte von Vybemobile im E-Plus Design gehalten ist? Ich weiß, dass es eine Tochtergesellschaft ist, aber wundere mich dennoch etwas. Im Display des Handys steht auch E-Plus.
-
Habe heute auch für mein Nokia 5800XM die Versandbestätigung bekommen.
Lieferprobleme von seiten des Lieferanten können leider immer mal wieder vorkommen, daher habe ich an der Kommunikation nicht mal unbedingt etwas auszusetzen. Ich kann es lediglich verstehen, dass einige Leute verärgert waren, weil es anfangs noch hieß, die 5800er wären sofort lieferbar.
-
Du kannst dich von jemandem werben lassen, dann bekommst du 10.000 Meilen und der Werber ebenfalls. Du musst in diesem Fall aber die GG im ersten Jahr bezahlen.
-
Ich hab dann doch auch mal eine Frage bezüglich der Geräte-Lieferung:
Meine Unterlagen sind ja nun schon ein paar Tage da. Kann ich dann davon ausgehen, dass das Gerät zeitnah nach Eingang bei euch versendet wird? Also wenn sie beispielsweise am Montag kämen, dass sie dann auch bald versendet werden?
-
Mir wurde gesagt nichts weiter ankreuzen und beides unterschreiben, also auch den SIM Erhalt.
-
Zitat
Original geschrieben von TT_Peri
Nicht Bearbeitung... hab bisher nur die Eingangsbestätigung ![sad :(](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/2639.png)
Hoffen wir einfach mal weiter...
Was für ein Gerät denn?
Ich hab auch gestern Info über Eingang bekommen, hab allerdings auch das 5800XM bestellt und das kommt wohl erst nächste Woche von Nokia.
-
Naja, Zustellung Samstag (da wird glaube ich bei Handyhoch keine Post bearbeitet) und dann einen Tag für die Bearbeitung bis Dienstag geht ja eigentlich noch.
-
Zitat
Original geschrieben von H3ng5t
Also ich habe meine Unterlagen gestern abgeschickt, und heute habe ich schon eine Bestätigung per Mail bekommen, dass diese angekommen sind. Mein Geld ist auch online heraus, nun bin ich gespannt, wann das THD herausgeschickt wird und bei mir ankommt.
Bisher läuft alles TOP!
War bei mir genauso. Zwei Tage nach Absenden der Unterlagen hatte ich die Bestätigung, ein Wiederruf von mir war nach 20 Minuten bereits bearbeitet (der Wiederruf hatte aber nichts mit Handyhoch zu tun).
@Trakayli:
Was ist das denn für ein Aufwand, den du betreibst? Schick doch notfalls die Unterlagen nochmals (dieses Mal einfach in nem stinknormalen Brief für 55 Cent) und dann sollte sich die Sachen in einem Tag erledigt haben.
-
Gilt das Angebot mit den 20 kostenlosen Downloads zu Vertragsabschluss auch bei Abschluss über euch?