Gibt es eigentlich einen Weg eine gespeicherte Notiz auf den PC zu exportieren? Habe kein Bluetooth am PC, könnte es also nur per Kabel machen, finde aber keine Möglichkeit.
Beiträge von Worldroute
-
-
Auch die Optionen habe ich überprüft - leider alles negativ.
Werde das Handy wohl zur Reparatur geben. Danke trotzdem.
-
Hallo zusammen,
habe seit ein paar Tagen ein Problem mit dem C905: Es weist automatisch nach einmal klingeln Anrufe von Mobilfunknummern ab.
Das Ganze geschieht unabhängig von der eingelegten Mobilfunkkarte. Einstellungen sollten soweit stimmen, sowohl zurücksetzen auf Werkseinstellungen als auch Software Update haben nichts gebracht.
Anrufe vom Festnetz sind kein Problem.
LG
-
Zitat
Original geschrieben von KX250
Bei der Horizonte Aktion geht es aber um was ganz anderes. Ich wage´zu bezweifeln das ein Werbepartner der die Meilen bei M&M kauft, die Vergabe nachträglich wieder stornieren kann. Bei der Horizonte Aktion war eine Stornieurng IMHO vorauszusehen.Es ist für einen Miles&More Partner überhaupt kein Problem, durch das M&M Servicecenter eine Meilengutschrift wieder stornieren zu lassen. Den Versuch mit Asstel halte ich daher für recht riskant!
ZitatWie kann ich eigentlich momentan am sinnvollsten Meilen einsetzen, wenn ich nicht fliegen möchte?
Gar nicht, würde ich fast sagen. Hotelübernachtungen, Mietwagenmiete, Worldshop etc. kannst du vergessen. Da sind die Meilen total vergeudet. Dann verschenke lieber den Flug an jemanden und lass dich dafür von ihm zum Beispiel zum Essen einladen. Aber beachte die Warnhinweise auf der vorherigen Seite.
-
Hallo liebe User,
ich suche zwei Dinge:
Zum einen Namensschilder, die mit Namen graviert werden sollen. Das ganze einfarbig und in kleinster Stückzahl (ca. 5).Zum anderen:
Scheckkarten, also so Plastikchipkarten, mit Aufdruck wie Foto etc. Die sollten auch mehrfarbig sein. Aber auch nur eine kleine Stückzahl.Habt ihr Tipps? Ich finde nicht wirklich etwas.
DANKE!
-
Ich hab ein 5800XM. Bisher hatte ich noch keinen. Hatte das Gerät am Fenster liegen, hier sind draußen -10°, da wollte ich es nur ungern länger rumliegen lassen. Werde es heute Abend mal draußen probieren.
Ok, wenn A-GPS nur wenig verbraucht, werde ich es auf jeden Fall für den ersten Fix mal einschalten.
-
Zitat
Original geschrieben von BGrosse
Noch eins: solange Du AGPS nicht nutzt, wird Dir das mit ungenauem ersten Fix und ggf. auch längerem Fix immer wieder passieren! :cool:Nach einer knappen Stunde (wie lange der Fix genau dauerte, weiß ich nicht) ist jetzt die richtige Position gefunden. Allerdings blinkt der GPS Balken immer noch gelb.
Welche Datenmenge wird denn von A-GPS verbraucht? Könnte man es zum Fix am Anfang einschalten und dann während der Navigation aus?
-
Danke euch für die Hilfe!
-
Ich habe netzbasierte und A-GPS Bestimmung ausgeschaltet, weil ich nicht für zahlen wollte.
Wenn ich auf Karten gehe kommt beim Hauptbildschirm unten rechts bei der GPS Anzeige nur ein gelber blinkender Balken. Ist vielleicht der Empfang zu schlecht? Der erste Fix hat ca. 2 Minuten gedauert.
-
Meine erste Standortbestimmung ist leider etwas schief gegangen. Der Standort ist ca. 400 Meter falsch gelegen. Normal ist das wohl nicht, oder? Wie kann ich das richten? Auch beim erneuten aufrufen von Maps bleibt das Problem.