-
Hallo Handytick.de Team,
wie sieht's denn mit kleineren Telefonen aus?
- Z3 compact (ocean green)
Gerne auch zwei (mit Zuzahlung?), Tablet oder Auszahlung.
Vertrag (Vodafone) läuft zum 19.07.2015 aus. Aktivierung (und Rufnummermitnahme) ab diesem Datum möglich?
Gruß
-
Hallo mober,
ich habe im letzten Thread auch schonmal geschrieben.... Aber es geht jetzt um einen Neuvertrag.
Im Verfügbarkeitscheck wird mir angezeigt, dass kein Vodafone DSL verfübar ist. Hab' aber schon mit Vodafone gesprochen, die können definitiv einen Anschluss machen (über Fremdleitung). Vorher war auch schon mal ein Vodafone DSL Anschluß gelegt.
Ist es bei dir möglich einen Anschluß ohne Verfügbarkeitscheck zu bestellen?
Danke.
-
So, eine Frage habe ich dann noch.
Ich habe damals den Vertrag bei dir abgeschlossen, als die GG noch 24,95€ war. Wenn ich den Vertrag verlängere, bleibt es dann bei den 24,95€? Ich hatte schon mit der Vodafone Rüchhol-Hotline telefoniert, die wollten aber nichts von 24,95€ als GG wissen. Ebenso sei kein Upgrade auf 16.000 möglich. Welche Optionen eines Tarifwechsels habe ich jetzt nach den 24 Monaten? Habe ich Nachteile, dass ich im regio Bezirk wohne?
Danke!
-
Okay, Regio könnte stimmen. Ist es dann gar nicht mehr möglich einen DSL Vertrag abzuschliessen?
Der Vertrag läuft im Juli aus. Neuer soll unter einem anderen Namen abgeschlossen werden.
-
Hey mober,
wollte demnächst einen neuen Anschluß bei dir bestellen. Jetzt les ich das mit dem Verfügbarkeitscheck und muss feststellen, dass DSL bei mir gar nicht verfügbar ist.
Zitat
Nicht verfügbar
Vodafone DSL plus Mobile Flat Paket
Extrem merkwürdig. Denn derzeit habe ich einen Vodafone DSL classic Anschluß. Womit hängt das zusammen? Ist dem Verfügbarkeitscheck zu trauen?
Gruß
-
:mad: aber danke für deine schnelle antwort.
-
Hey mober,
haben sich die Auszahlungen für den TopSeller geändert? Im Eingangspost steht noch 150€.
Gruß...
-
mhh... bei mir kamen noch keine unterlagen. hoffe, die kommen noch rechtzeitig.