klappt die rufnummernmitnahme von o2 zu deutschlandsim o2 oder muss es ein komplett anderer anbieter sein?
Beiträge von pichl
-
-
Hallo,
Ich habe momentan den Vertrag O2 Inklusivpaket Online. D.h. 100 Freiminuten, 150 Frei-SMS und das Internet-Pack-M.
Ich würde diesen Vertrag zu gleichen oder ähnlichen Konditionen verlängern. Vertragsende ist im März 2013. Ich würde auch den Provider mit Rufnummernmitnahme wechseln. Desweiteren würde mich auch das Samsung Galaxy SIII interessieren. -
Hallo,
ich suche ein neues Samsung Galaxy S2 i9100 (altes Modell) in weiß, evtl. auch in schwarz; ohne Branding; ohne Vertrag. Bitte kontaktiert mich einfach.
-
Samsung Galaxy SII i9100
Ich suche das alte Modell i9100 (ohne"g") Samsung Galaxy SII zum Kauf. Ich habe bereits einige Shops angeschrieben, diese verkaufen leider nur das neue Modell. Vielleicht hat der ein oder andere eine Idee wo das alte Modell noch erhältlich ist?!
-
Hallo zusammen,
ich würde gerne einen Vertrag verlängern. Momentan habe ich folgende Konditionen:
Zehnsation Web Code 25
Grundpreis EUR 10,00
Frei SMS: 100Zu den Wünschen:
- verbesserte Konditionen, evtl. Auszahlung
- evtl. Freiminuten?!
- Frei-SMS beibehalten!Vielen Dank im voraus!
-
Hallo,
meine Schwester möchte gerne ihren Base-Vertrag verlängern, der wie folgt aussehen soll:
- Mein Base
- SMS Allnet Flat
- Base Flat
- Allnet Flat 50Momentan hat sie noch einen älteren Base Vertrag und zahlt 25 €. Bei diesem Vertrag hat sie leider keine Freiminuten in andere Netze. Sie benötigt kein neues Handy!
Würde mich über Angebote freuen
-
Hallo,
ich möchte meinen Vertrag verlängern! Momentan habe ich 100 Freiminuten und 160 Frei-SMS. Mit diesen bin ich zufrieden, könnte auch mit 150 SMS leben
Ich bin Student und habe ein Angebot von o2 ohne Handy vorliegen:
o2 Inklusivpaket 100 + Internet-Pack-M für insg. 18 €
Was könnt ihr mir anbieten???
-
Würde auch das Internet-Pack-M hinzubuchen!
-
Hallo,
ich bin an einer Vertragsverlängerung eines E-Plus-Vertrages interessiert. Momentan wird noch ein alter Time & More 50 Vertrag genutzt. Wechsel zu Base ist auch möglich.
Danke!
-
Hallo,
ich würde gerne meinen o2-Vertrag verlängern. Mich interessiert das Nokia E72.
Momentan habe ich 100 Inklusivminuten + 160 Frei-SMS. Bitte Studentenermäßigung berücksichtigen.
Vielen Dank!!!