Beiträge von Wendy-Europe

    Hallo Crooks,


    ich will damit nur sagen, daß man gezwungenermaßen seine Bankdaten in die Hände von jemandem gegeben hat, der derzeit zumindest weder telefonisch noch per email noch sonstwie zu erreichen ist und niemand kann auch Auskunft darüber geben, wo diese Angaben bis dato gelandet sind. Weil man niemanden erreicht.


    Und bevor mich der Anbieter vom Gegenteil überzeugt, rate ich einfach jedem dazu, der hier bestellt hat, seine Kontoauszüge genau zu überprüfen, ob evtl. Abbuchungen auch rechtmäßig sind.


    Ich hab mit keinem Wort gesagt, daß ich irgendeinen Schaden erlitten habe.


    Wendy

    Hallo


    nachdem ich hier nun eine Weile mitlese und auch bei Elke immer wieder hereinschaue, dachte ich, doch Grund, sich mal anzumelden, statt nur anonym zu gucken.


    Ich habe auch das RTL-Club Angebot mit den 55 € Prämie bestellt - telefonisch - in meiner Erinnerung am 5.1.


    Alle Daten wurden nochmal wiederholt, wegen der Richtigkeit. Und ich solle noch eine schriftliche Bestätigung erhalten.


    Bis heute ist nichts gekommen.


    Abomix als "Veranstalter" (so stand es ja auf dem Coupon) ist telefonisch nicht erreichbar, es läuft nur ein Anrufbeantworter mit einer Nummer, wo die Abos verwaltet werden.


    Mein Anruf dort war erfolglos - die haben nichts in ihrem System gefunden.


    Eine Email an Abomix über das Kontaktformular blieb ebenfalls unbeantwortet.


    Nun gut - grunsätzlich ja kein Problem, auch wenn ich die Zeitschrift recht gern gehabt hätte.


    Was mich in dem Fall mehr ärgert - das ganze ging ausschließlich mit Lastschriftverfahren - man mußte ja seine Kontodaten angeben.


    Ich prüfe mein Konto sehr regelmäßig und würde ungerechtfertigte Lastschriften sofort zurückgehen lassen.


    Aber ich möchte zur Sicherheit nur jedem anraten, aktuell besonders genau darauf zu achten - ich möchte Abomix und dem RTL-Club nichts unterstellen und gehe erstmal von "Überrollt vom Erfolg" aus (bei dem Brigitte Abo war es das Gleiche, es dauerte lange, bis die Bestätigung kam).


    Aber Vorsicht ist besser...


    Viele Grüße


    Wendy