Beiträge von Wendy-Europe

    Hallo


    ja den Eindruck hab ich auch - bei allen Bestellungen wurde - wenn nur 1 Gratisartikel (hochwertig) bestellt wurde vermerkt "wir können Ihnen nur Artikel senden, die Ihnen auch angeboten wurden" oder - wenn mehrere bestellt wurden "es kann immer nur 1 Gratisartikel versandt werden" und dann liegt der allerbilligste bei wie Keksdose oder Warnweste.


    Ich bestelle im Monat oft mehrfach, teurer Toner - also so gut wie immer über 100 € Netto-Bestellwert... also liegts nicht an einem niedrigen Bestellwert


    Grüße


    Wendy

    Hallo


    die BKK Dr Oetker hat ein Vorsorgeleistungen-Bonusprogramm, das ich ganz attraktiv finde.


    Es wird eigentlich nichts erwartet, was man nicht sowieso machen sollte. Gibt Pflichtleistungen wie Krebsvorsorge, Zahnarzt etc. und Wahlleistungen, von denen man 2 machen muß, den Rest machen kann.


    Erstattet wird bis zu 150 € im Jahr, wenn man den Betrag für was „gesundes“ einsetzt, kann Massagen sein oder ne Brille oder die Rezeptgebühr, will man einfach Cash ohne Rechnung einzureichen, gibt’s nur 100 € – en Detail kann mans nachlesen auf der Homepage. Nennt sich Bon-Fit.


    Nachdem ich bis dato auch sonst zufrieden mit der Kasse bin...


    Aber die Bedürfnisse an die Kasse sind von jedem anders - man sollte es als Gesamtes betrachten - es gibt ja einen kleinen Anteil variabler Leistungen - da sollte man prüfen, was für einen paßt und was nicht.


    Eine Familie hat vielleicht andere Bedürfnisse als ein junger Single.


    Da kann unter Umständen eine andere Leistung wichtiger sein.


    Wendy

    Hallo


    heute kamen mal wieder 2 Lieferungen:


    in einer war beigepackt der Lattemento-Milchschäumer (klasse fürs Büro!)


    In der anderen das Überrschungspaket (obwohl es keine Kundenwerbung war - aber mit nem Beilagebrief "Danke für die Kundenwerbung")


    Überraschungsinhalt:


    6 braune Ritzenhoff Cappuchino-Tassen
    ein "Textmarker-Set Eco"
    ein 2 GB Ultra Slim-Media-Player Tom-Tex
    eine Bottlebag-Tasche
    ein 4er Set Gläser (Whisky-Tumbler)


    Ich LIEBE die Überraschungspakete - das ist wie Weihnachten!


    Wendy

    Hallo


    gerade flatterte ein neuer Staples Prospekt herein:


    Multifunktionale Videokamera als Geschenk bei einer Bestellung aus dem Katalog


    Im Gutscheinfeld im Warenkorb angeben:
    ZQ9168894


    Bei mir steht keinerlei Mind-Bestellwert - optisch sieht das Angebot sonst genau aus wie das hier:
    http://www.staples.de/DEU/stat…-04-20-de-camera-149.html



    Ein billiger Artikel aus dem Katalog wären:


    Heftstreifen blau
    ZQ 911 3634 für 0,89 € (25 Stck)


    Wendy