Beiträge von Wendy-Europe

    Hi


    bei mir kam dank "Tonerkartuschen" auch der Bestellwert für alle 3 Jamie-Oliver Prämien zusammen - die Gläser sind drei verschieden eingefärbte Recycling-Gläser - recht hübsch.


    Die Steakmesser sind größer und mit braunem Griff (nicht mit schwarzem Griff, wie es sie schon einmal gab).



    Das "Kräuterschneidbrett" ist das Set mit quadratischem Schneidbrett, Wiegemesser und Stein-Mörser mit Stößel.


    Alles geliefert...


    Wendy

    Hallo


    bei Zahlung auf Rechnung bekomme ich die Rechnung und bezahle sie, wenn sie der "Vereinbarung" sprich Bestellung entspricht.


    Bei einer Lastschrift spekulieren meiner Ansicht nach die Verlage darauf, daß bei kleinen Unstimmigkeiten bzw. kleinen Differenzen der Kunde das nicht merkt.


    Oder sie buchen kurz vor Ablauf des Abos eine "Preiserhöhung" noch ab, was bei Vorauszahlung per Rechnung nicht gemacht wird.


    Ich gebe einfach niemanden mehr Zugriff auf mein Konto, wenn es nicht zwingend erforderlich ist.


    Das ist einfach meine persönliche Einstellung. Wenn jemand anders ein anderes Procedere für komfortabler hält, kann er das ja gerne machen.


    Für mich ist das ein Resultat aus Erfahrungen.


    Wendy

    Hat noch jemand Ärger wegen der FHM?


    AM 15. 12. hatte ich Intan angerufen, wie deren Planung wegen FHM aussieht. Da hiße es: Ersatz sei einfch Playboy - ich habe dankend abgelehnt und auf ne andere Zeitschrift gewechselt.


    Ich koche gerade vor Wut: heute war ein Playboy in der Post. Anruf – eine mehr als pampige Mitarbeiterin meint, daß ich den nunmal bekomme und das halt im Vorlauf nicht mehr rückgängig gemacht werden könne (man beachte: 15.12. war mein Anruf!). Und sie hätte schon die Umstellung im PC auf ein anderes Magazin, aber den müsse ich nunmal nehmen.


    Dann sehe ich die restliche Post durch und stelle fest, daß ich zu aller Frechheit noch dazu eine Rechnung über 20 € für den Playboy in der Post habe.


    Und Intan ist permanent belegt….


    GRRRR


    Wendy

    Hi Elke,


    ich meine auch, daß ich den Gutschein bestellt hab (Mist Mist Mist - ich hätt nen Screenshot machen sollen aber nachher is man ja immer schlauer) - im Blog hab ich nachgeguckt - und der Gutschein war 40 € ... (da findet sich ja immer ne Möglichkeit es einzulösen).


    Wendy

    Hallo


    mh - bis jetzt hatte ich keine Probleme - was jetzt ärgerlich ist, alles ist sehr sehr schlecht nachvollziehbar. :flop:


    Der Scheck kam ohne jeglichen Hinweis, wofür. In der Abobestätigung steht auch nie ein Hinweis, welche Prämie es gibt, es gibt keine Email-Bestätigung für den Werber, erst recht keine schriftliche Bestätigung.


    Ich hab halt gerade aus der Aktion einiges laufen und zusätzlich meiner Freundin eben "Eltern" empfohlen - sprich - dafür hab ich nichtmal Unterlagen zur "Kontrolle" da.


    Normal mach ich mir Screenshots - aber ausgerechnet bei der Aktion hab ich mir keine gemacht. grummel...


    :mad:


    Außerdem: Die Hotline is ne 0180 Nummer (für 14 Cent) - da bin ich heute bestimt 20 mal aus der Leitung geworfen worden "der nächste freie Mitarbeiter".... und dann "rufen sie doch später nochmal an" klick...
    Soweit bringt mich ja auf 180...


    Wendy

    Hallo


    jetzt müßte ich auch mal nerven ...


    offenbar hat das bei Gruner & Jahr (DPV) Methode, die erhöhten Barprämien der "Sommeraktion" nicht auszuzahlen.
    Habe gerade auch "nur" einen 25 € Scheck statt 30 € erhalten - natürlich ohne Hinweis, welche Zeitschrift, was, wie warum....




    Hat zufällig jemand einen Screenshot gemacht?


    Aktuell ginge es mir um:


    Eltern mit 30 € Barprämie (bei Elke ab 6. August veröffentlicht)
    Geo Saison mit ??? Barprämie (Gutschein war 40 €) (bei Elke ab 30. August veröffentlicht)
    Essen & Trinken mit ??? Barprämie (Gutschein war 40 €) (bei Elke ab 23. August veröffentlicht)



    Ist jetzt echt blöd - aber G & J sagt, die 25 € bar waren für "Essen und Trinken" und ich bin sicher, daß ich das nicht mit 20 € Aufzahlung bestellt hätte...
    Da muß die Barprämie höher gewesen sein....


    Sorry für die Mühe! Aber vielleicht kann jemand helfen!


    Vielen Dank


    Wendy

    Hallo


    der 40 € Gutschein dürfte für Living at Home sein - das hab ich auch im August abonniert und der Gutschein kam dann am 04.09.09.


    wir warten noch auf die Prämien von
    Eltern
    Essen und Trinken (wurde aber auch erst diesen Monat berechnet und 24.10. bezahlt)
    Geo Saison


    Ist aber alles noch zeitlich im Rahmen.


    Wendy