-
Hallo Nicotel danke für deine Antwort, ich wollte jetzt bestellen finde aber bei euch keine Möglichkeit für die Bestellung des Speedports zum Zuhause S Tarif.
Wo kann ich das auswählen dass für die Miete in den ersten 24 Monaten keine Gebühren anfallen?
Danke
-
danke euch hat geklappt
-
Hallo, ich möchte jetzt abschließen.... wie bekomme ich in eurer Routine die Routergutschrift wenn ich den Speedport mitmieten möchte?
-
Hallo Nicotel,
möchte nun über euch zur Telekom wechseln. Mein Vertrag bei Kabel BW läuft noch bis 1.6 (3 monatige Kündigungsfrist). Den Anschluss in der neuen Wohnung möchte ich jedoch bereits für Mitte April nutzen.
Es ist die gleiche Ortsvorwahl, gelte ich dann eigentich als Komplettwechsler wenn ich meine Rufnummer doch mitnehme zur Telekom?
Wie genau läuft die Bestellung über euch, einfach per email?
Danke MfG
-
Hallo, was ist denn jetzt Sache ich sollte demnächst auch DSL in Auftrag geben :confused:
-
Hallo, ändert sich twas ab heute 1.3.?
Bräuchte auch ein Angebot für den Magenta Zushause S
Danke MfG
-
Hallo zusammen, ich beziehe zum 1. Mai eine neue Wohnung. Dieser Ortsbereich ist von KabelBW noch nicht erschlossen. Also werde ich zur Telekom wechseln müssen. Da die Wohnung derzeit schon frei ist und ich renovieren möchte werde ich mich jetzt am Montag auf die neue Adresse ummelden wohne aber bis Mai noch in der alten Wohnung mit KabelBW Anschluss.
Laut Internet läuft bei KabelBW der Vertrag noch 3 Monate ab Umzugsdatum weiter. Weiß jemand ob ich den Internet u. Telefonanschluss noch ganz normal nutzen kann falls ich mich jetzt am Montag auf die neue Adresse ummelde und die Kündigung an KabelBW raus schicken?
vielen Dank u. einen schönen Sonntag
lg
-
ja das Produkt heißt bei der telekom hybrid betrieb...
danke ich teste mich mal an den Basket ran mal schauen ob ich etwas herausfinden kann. Danke für die super info
-
Hallo zusammen, ich werde demnächst umziehen und laut Prüfung gibt es nur DSL-RAM 16000 die Verbindungsgeschwindigkeit wird also je nach Auslastung der Leitung und Dämpfung reguliert und immer neu syncronisiert. Ich weiß, dass es dort auch sehr guten LTE empfang gibt. Würdet ihr lieber auf das teurere neue Combi Angebot der Telekom wechseln? Habe damit bisher noch gar keine Erfahrunge, vielen Dank
lg
-
Hallo, ich habe eine Frage:
ich werde ab April in eine andere Wohnung ziehen. Bisher habe ich Internet u. Telefon von KabelBW. In meiner neuen Wohnung ist leider keine KabelBW mehr möglich, nun muss ich wohl oder übel wieder zur Telekom wechseln. Wie gehe ich hier am besten vor dass der Wechsel reibungslos klappt?
Welches Angebot könntest du mir im S-Tarif machen?
vielen Dank,
MfG