Beiträge von ubs

Hallo, es ist das Galaxy S7 SM-G930F Android 7.0

Wenn ich bei mir daheim z.B. WLAN aktiviere verschwindet seit neuestem jedes mal das LTE Netz (t-mobile) Netzabdeckung ist normal super bei mir. Habe den Eindruck dass dies vorher nie der Fall war das LTE Symbol war immer da trotz wlan. Habe den eindruck, das S7 vergisst dann wieder zurück zu switchen wenn es außerhalb vom wlan ist. Früher war immer beides aktiv.

Gruß ubs

Hallo zusammen, ich habe ein S7 war bisher super zufrieden damit. Seit einiger Zeit geht bei mir das Mobilfunknetz einfach verloren. Habe im Netz gegoogelt und es liegt wohl an einem Android Update. Nach dem ich das Telefon neu starte geht das Netz dann wieder.

Leider habe ich im Netz keine Infos gefunden wie man das Problem richtig lösen kann. Weiß jemand Rat????

vielen dank :)

Hallo zusammen, habe ein Frage zu meinem S7. Mir ist es jetzt schön öfters passiert, dass das Handy morgens aus war obwohl es am vorabend noch 30-50% Akku hatte. Es ist dann morgens einfach ausgeschaltet und der Akku ist leer. Bei meinem alten S5 hatte ich das Problem nie in dieser Form.

Akkuverbrauch optionen zeigen keine besondere Auffälligkeiten. Ich bin der Meinung es liegt an whatsup. Wenn ich hier Abends Nachrichten bekomme welche ich nicht mehr lese scheint dies den akku fertig zu machen. Ich habe extra schon die LED Signalisierung abgeschaltet bringt aber auch keine Besserung. Da der Akku fest verbaut ist habe ich natürlich Bammel, dass dieser bald über den Jordan geht wenn es öfters vorkommt. Hat jemand die gleichen Probleme festgestellt?

was meint ihr dazu?

Danke, lg Hans

Zitat

Original geschrieben von ubs
    Hallo, ich habe bei mir daheim einen DSL Zuhause S mit 16 Mbit welcher sehr schleppend läuft es handelt sich schon um einen IP Anschluss. Es ist eine Wohneinheit mit 40 Partien, je nach Last ist die Leitung dann dicht. Festnetztelefon nutze ich überhaupt nicht.

Am liebsten würde ich ganz auf DSL verzichten und den Router ins Wohnzimmer stellen über LTE. Telekom LTE Netz ist hier sehr gut. Was würdet ihr mir hier empfehlen? 39.95 für die LTE Variante? Eigentilch keine Lust auf Hybrid da muss ich den Router dann auch noch für 10 Euro mieten.

Gibts da aktuell ein gutes Angebot?
    vielen dank

Hallo, jemand nen Tipp`???

Hallo, ich habe bei mir daheim einen DSL Zuhause S mit 16 Mbit welcher sehr schleppend läuft es handelt sich schon um einen IP Anschluss. Es ist eine Wohneinheit mit 40 Partien, je nach Last ist die Leitung dann dicht. Festnetztelefon nutze ich überhaupt nicht.

Am liebsten würde ich ganz auf DSL verzichten und den Router ins Wohnzimmer stellen über LTE. Telekom LTE Netz ist hier sehr gut. Was würdet ihr mir hier empfehlen? 39.95 für die LTE Variante? Eigentilch keine Lust auf Hybrid da muss ich den Router dann auch noch für 10 Euro mieten.

Gibts da aktuell ein gutes Angebot?
    vielen dank

Hallo Nicotel, ich habe vor einiger Zeit einen Anschluss über euch abgeschlossen, dürfte jetzt ein halbes Jahr her sein. Hat alles einwandfrei geklappt, vielen Dank.

Ich habe magenta zuhause S in Auftrag gegeben. Bin jedoch mit der Geschwindigkeit sehr unzufrieden. Der 16 000er Anschluss bringt lediglich 3 Mbit pro Sec. Habt ihr ein Angebot für einen Wechsel auf Hybrid? LTE Netz ist bei uns in der Wohnung vorhanden.

herzlichen Dank,

MfG