-
Zitat
Original geschrieben von händy
Vielen dank!
Jetzt kann ich mich endlich vom milestone mit meinem namen anmelden.
auf der Hardware-Tastatur kannst du auch nacheinander ALT + SHIFT + U drücken, damit die "Pünktchen" erscheinen. Anschließend dann a, u, oder o für den entsprechenden Umlaut drücken.
-
Mein Beitrag wird dir zwar nicht weiterhelfen, aber: wenn es um die Neuanschaffung geht, verstehe ich nicht ganz, warum man auf Android umsteigen will, wenn man doch etwas anderes, als die Google Lösungen nutzen will.
Ich bin auf ein Android Gerät umgestiegen, eben weil ich zu Hause am PC Google Mail, Kalender, Text & Tabellen nutze und daher problemlos auf einem Android Gerät alles dabei habe und ändern kann, ohne mehr oder weniger umständlich mit anderen Lösungen synchronisieren muss.
-
Hab grad mal nachgeschaut, erst bekam ich einen Netzwerkfehler, aber nachdem ich zwischen "Bezahl-", "Gratis-" und "neuen Apps" hin und her gesprungen bin, klappte es dann wieder.
-
Zitat
Original geschrieben von rweb
Ich wollte nun auch eine App kaufen und bekomme die gleiche Fehlermeldung ...
Alles moegliche ausprobiert, verschiedene Kreditkarten etc., nix hilft.
Aergerlich. Hat das noch jemand? Weiss jemand Rat?
Schon mal versucht, am PC ein Google Checkout Konto anzulegen? So hat es bei mir jedenfalls problemlos funktioniert. Seitdem kann ich es auch direkt im Market nutzen.
-
-
Wie viele Leute haben zu Hause eigentlich noch die bahnbrechende Entwicklung, das Bildtelefon, stehen?...
Mir ist es ehrlich gesagt nicht mal aufgefallen, dass diese Kamera bei allen bisherigen Androiden fehlt, weil ich sie einfach nicht vermisst habe. Ich wollte vor Jahren mal die tolle Funktion meines Handys testen, fand aber keinen Gesprächspartner, der ebenfalls eine Frontkamera hatte. Seitdem war das Thema für mich erledigt
-
Ich hatte nur den direkten Vergleich zwischen dem Stein und einem Iphone 3G und konnte keinen hörbaren Unterschied, natürlich bei der selben Datei, feststellen.
-
Ich vermute mal, dass es an Android liegt. Kenne das bisher von HTC Magic und Hero. Das Bluetooth Protokoll zur Dateiübertragung gibt es einfach nicht.
-
Da ich ein Angebot von LogiTel mit einer Auszahlung verpasst habe, suche ich nun alternativ nach oben genannten Kombi. Eine Auszahlung nehme ich natürlich auch noch an
Optimal wäre, wenn der Vertrag erst zum 28.2.2010 beginnen könnte, damit ich meine bisherige Nummer portieren kann. Wenn das nicht möglich ist, beiß ich aber auch in den sauren Apfel und nehm eine neue Nummer.
-
Gäbe es die Verträge auch in Kombination mit den Geräten HTC Hero + LG GD510 Pop?