Beiträge von annabel

ähm sorry falls es langsam nervt aber irgenwie komm ich grad ins grübeln

bei den 150 frei sms steht ja..."frei"
    aber bei den 100 exklusiv minuten steht nicht freiminuten oder so sondern nur 100 exklusiv minuten..

ist das jetzt was anderes oder sind das schon 100 frei minuten in alle netze ????

Zitat

Original geschrieben von ashop.tv
    Hallo,

wäre super wenn du dir vorher überlegst ob du einen Vertrag möchtest oder nicht.

äh was mach ich hier denn??? :rolleyes:

der studenten vertrag von o2 ohne handy , mit 10 euro im monat inklusive freisms und freiminuten finde ich schon günstig. wüsste nicht was da dagegen spricht. kommt ja billiger als wenn ich jeden monat ne prepaid karte für 15 euro kaufen..

nein ich brauche einen vertrag ohne handy^^

ich hab noch ne frage. also der vertrag wird ja erst gültig und alles wenn ich unterschrieben wieder zurückgeschickt habe oder?
    also wenn ich das jetzt online bestelle..wie läuft das ab? schicken die das einfach zu und ich kanns zur not auch wieder zurückschicken , wenn was ist oder so?

hallo :)

hab mich immer noch nicht entschieden
    naja weiß vll jemand was genau das bedeutet?

Mindestvertragslaufzeit 24 Monate, Anschlusspreis 25 € (entfällt bis zum 25.03.09), mtl. Paket-Preis für Inklusiv-Minuten von 5 € bis 40 €, angerechnet werden Inlandsgespräche in alle dt. Netze

die 5-40 euro was hat das zu bedeuten?

lg annabel

hallo :)

weiß jemand von euch ob diese 0159 vorwahlen von o2 neu sind? werden die grad aktuell vergeben? kenne eigentlich nur 0179 und 0176 aber hab grad gesehen das es auch 0159 gibt? weiß jemand was dazu? kriegt man so eine wenn manjetzt nen vertrag abschließt?

kg ana

ah ok danke.

gelten die frei sms und die freiminuten in alle netze?

also wenn ich zb im monat 100 sms schreibe und 60 minuten telefoniere zahle ich 10 euro und nicht mehr?

wenn ihc genau 150 sms schreibe und 100 minuten telefoniere zahle ich auch 10 euro?^^ erst wenn ich mehr als 150 sms und mehr als 100 minuten telefoniert habe zahli c mehr oder??

sry das ich so blöd frage aber das muss echt gannz sicher sein^^ :D

ich schau mal noch bei vodafon und t mobile obs da noch was gibt..hm.

Re: o2 IP 100 mit Schülerkonditionen

komisch habe das gar nicht im kleingedruckten gelesen das es dann nur 150 gibt. wenn ich jetzt noch schüler bin aber bald schon nicht mehr , kann man das dann ändern oder muss das dann weiterhin als schüler tarif laufen , obwohl ich bald vll schon stundent bin?

was bedeutet überhaupt die anschlussgebühr?

und ist das denn nun wirklich so das ich , wenn ich den günstigsten tarif nehme, nur 10 euro im monat zahle, solange ich nicht die 150 frei sms und die 50 oder 100 freiminuten über steige?

und was bedeutet das:

1Bei Abschluss eines Mobilfunkvertrages von O2 in den Tarifen O2 Inklusiv-Paket-50, -100, -250-mit-Handy erhalten Sie in den ersten 3 Monaten zum Paketpreis des gewählten Tarifs die mtl. Inklusivminuten des nächst größeren Tarifs, in den Tarifen O2 Inklusiv-Paket (ohne Handy) sogar 6 Monate lang (»3-Monats-« bzw. »6-Monats-Upgrade« – gelten nicht in den Tarifen O2 Inklusiv-Paket-500/-mit-Handy). Sofern Sie das »3-Monats- bzw. 6-Monats-Upgrade« nicht zum Ende des 3. bzw. 6. Monats nach Aufbuchung kündigen, gilt ab dem 4. bzw. 7. Monat der nächst größere O2 Inklusiv-Paket-Tarif zu dessen Konditionen

finde mich da echt net so zurecht und will nicht das es nachher doch teurer kommt als ich es hier lese :rolleyes:

hallo,

ich bin grad auf der suche nach einem günstigen studenten und schüler tarif. also noch bin ich schüler aber bald denke ich student^^

ich brauche nur den vertrag ohne handy. hab schon überall durchgeschaut aber weiß net so recht welches jetzt am günstigsten kommt, iwie kann ich mich nicht entscheiden. ich hab das gefühl das der studenten tarif von o2 ohne handy am billigsten ist der kostet 10 euro im monat und da sind 100 freiminuten und 250 sms dabei..

kann mir vll jemand ncoh was anderes empfehlen oder hat erfahrung mit o2 schüler und studenten tarif?

gruß annabel