Re: o2 IP 100 mit Schülerkonditionen
Zitat
Original geschrieben von graffET
Hi Annabel!
Habe viele meiner Freunde mit den o2 Schüler-, Azubi- und Studententarifen versorgt und alle sind zufrieden. Abrechnung klappt wunderbar.
Allerdings solltest Du beachten:
Bei den Schülerkonditionen gibt es nur 150 Frei-SMS, egal in welchem Tarif.
Dafür bekommst Du bei Abschluss des Vertrages 6 Monate lang das nächsthöhere Minutenpaket (sprich 250 Minuten) kostenlos dazu.
Grüße aus Berlin,
graffET
Alles anzeigen
komisch habe das gar nicht im kleingedruckten gelesen das es dann nur 150 gibt. wenn ich jetzt noch schüler bin aber bald schon nicht mehr , kann man das dann ändern oder muss das dann weiterhin als schüler tarif laufen , obwohl ich bald vll schon stundent bin?
was bedeutet überhaupt die anschlussgebühr?
und ist das denn nun wirklich so das ich , wenn ich den günstigsten tarif nehme, nur 10 euro im monat zahle, solange ich nicht die 150 frei sms und die 50 oder 100 freiminuten über steige?
und was bedeutet das:
1Bei Abschluss eines Mobilfunkvertrages von O2 in den Tarifen O2 Inklusiv-Paket-50, -100, -250-mit-Handy erhalten Sie in den ersten 3 Monaten zum Paketpreis des gewählten Tarifs die mtl. Inklusivminuten des nächst größeren Tarifs, in den Tarifen O2 Inklusiv-Paket (ohne Handy) sogar 6 Monate lang (»3-Monats-« bzw. »6-Monats-Upgrade« – gelten nicht in den Tarifen O2 Inklusiv-Paket-500/-mit-Handy). Sofern Sie das »3-Monats- bzw. 6-Monats-Upgrade« nicht zum Ende des 3. bzw. 6. Monats nach Aufbuchung kündigen, gilt ab dem 4. bzw. 7. Monat der nächst größere O2 Inklusiv-Paket-Tarif zu dessen Konditionen
finde mich da echt net so zurecht und will nicht das es nachher doch teurer kommt als ich es hier lese