Beiträge von Blokko

    Moin..


    ich würde gerne aus meinem Aktions Privat-Tarif bei Eplus in den Time&More 50 Web zum Studentenpreis wechseln. Am besten natürlich kostenlos.


    Beim Tarifwechsel in der Kundenbetreuung online könnte ich kostenlos in T&M50 wechseln. Bei T&M50Web wird aber 25€ Einrichtungsgebühr angezeigt.
    Könnte man auch kostenlos in den normalen T&M50 wechseln und danach kostenlos auf Web umstellen oder würden dabei auch 25€ verlangt werden?


    Wie liefe das mit den Studentenkonditionen ab? Könnte ich einfach mitteilen, dass ich Student bin und eine Bescheinigung einreichen oder kommt man da nur noch bei einem Neuvertrag rein?


    Vielen Dank schonmal!

    Ich hab das S65 jetzt knapp eine Woche und würde gerne meine Adressen und Kalender auf dem PC mit dem Handy synchronisieren..


    Allerdings benutze ich auf dem PC für meine Termine Mozilla Thunderbird (mit KalenderExtension).. weiß jemand, ob ein Abgleich der Daten möglich ist? Ich würde ungern auf Outlook Express umsteigen müssen.


    Für hilfreiche Anmerkungen bin ich wieder mal sehr dankbar!! :p

    Ist das nun wirklich kein April-Scherz?? (ob von Eplus oder von Manski sei mal dahingestellt)
    1. Das wären doch riesige Verluste für Eplus, wenn alle Freundschaftswerber bis zu 8 Monate kostenlos miteinander telefonieren könnten!!!
    2. Wieso findet man ansonsten im Internet überhaupt nichts von dieser Aktion??


    Also ich fänds super, wenn's wirklich stimmen würde, aber ich bin da man doch noch etwas skeptisch :rolleyes:

    Auf diese zugegebenermaßen nicht ganz passenden Frage in einem alten Thread hat keiner geantwortet, also probiere ich es nochmal in einem eigenen Thread:


    Wenn ich in der Kundenbetreuung Online das Treueangebot auswähle und das Angebot berechnen lassen will, muss ich ein Häkchen vor "Ja, ich stimme den Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu." machen. Verliere ich damit nicht meinen alten Privat Plus Tarif (Anrechnung des MU auch für sms!) und stimme dem neuen zu? Denn in den AGB steht der PPT nur unter den neuen Konditionen drin.

    Zitat

    Aus den AGB: Mindestumsatz wird mit nationalen Sprachverbindungen ... (ohne SMS; ...) verrechnet.

    Also, sehe ich das falsch oder kann ich den Tarif unter den alten Konditionen nicht behalten und werde automatisch auf die neuen umgestellt?


    Danke wiedermal schon im Vorraus :rolleyes:

    Hallo,
    ich überlege mir bei meiner Vertragsverlängerung das S65 zu holen. Von den Handys, die ich dabei auswählen kann, ist es eigentlich das einzige, was mir sowohl vom Aussehen als auch den Funktionen her gefällt.
    Meine einzige Befürchtung ist jetzt, dass die Tastatur, die ja wegen des großen Displays recht weit unten und "zusammengequetscht" ist, nicht gut benutzbar ist. Ich habe mir heute eins im Laden angesehen und konnte mir kein rechtes Urteil bilden.
    Ich wäre deshalb sehr dankbar, wenn mir möglichst viele, die das Gerät schon länger haben, sagen könnten, ob man sich an die Tasten gewöhnen kann oder ob sie tatsächlich so unpraktisch sind, dass man sich oft vertippt.
    (oder gibt es generell noch andere Gründe, dass ich das Handy nicht nehmen sollte? In den Tests und Meinungen, die ich bisher gelesen habe, ergibt sich irgendwie eine starke Zweiteilung, insbesondere in den Meinungen zur Softwarestabilität.)

    nochmal eine Nachfrage: Wenn ich in der Kundenbetreuung Online das Treueangebot auswähle und das Angebot berechnen lassen will, muss ich ein Häkchen vor "Ja, ich stimme den Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu." machen. Verliere ich damit nicht meinen alten Privat Plus Tarif und stimme dem neuen zu? Denn in den AGB's steht der PPT nur unter den neuen Konditionen drin.

    Zitat

    Aus den AGB: Mindestumsatz wird mit nationalen Sprachverbindungen ... (ohne SMS; ...) verrechnet.

    Also, sehe ich das falsch oder kann ich den Tarif unter den alten Konditionen nicht behalten.